Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

LTU Airline

Erstellt von MStumpf, 22.07.2006, 15:40 Uhr · 56 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: LTU Airline

    Ich habe gestern noch mit Ethiad telefoniert. Ich wollte denen etwas verkufen für deren Messestand auf der Business Travel in Düsseldorf.
    Dabei warf ich ein das man ja ein Kompensationsgeschäft machen knnte. *lach*
    Ich fragte genau nach dem Flug nach Bangkok. Es wurde mir bestätigt das von Abu Dhabi nach Bangkok ausschließlich ganz neue Flieger mit sehr gutem Entertainment Programm eingesetzt würden.
    Da ich nur 10 Minuten vom Düsseldorfer Flughafen wohne wäre mir allerdings LTU lieber. Ab Frankfurt ist umständlicher. Und Alkohol darf ich ohnehin nicht trinken und ich bin nur 1,62. Jetzt kommt es auf nur noch auf den Preis an. Ich werd mal bei LTU biet und flieg probieren. Ansonsten ist Ethiad auch bei mir angesagt.

    Krista

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MStumpf

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    4

    Re: LTU Airline

    also leute danke für eure offene meinungen
    ich fliege das erste mal mit ltu, ich gebe euch ja recht das der urlaub schon im flug anfangen solte, nun wichtig für mich ist die sicherheit, das ich heil ankomme in thailand :bravo:

    wenn der service so schlecht sein sollte, naja dann wird das mein erster und letzter flug mit ltu sein, aber ich werde es ja sehen.

    falls doch der service schlecht sein sollte, werde ich das auch überstehen, denn umsomehr freue ich mich dann auf thailand und meine 4 wochen urlaub im land des lächelns

    übrigens in einen anderen forum sind die anderen airlines auch nicht so gut wie hier beschrieben, nur die thai wird gelobt

    falle es jemanden interessiert in welchen forum
    http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.php

    dakönnt ihr alles nachlesen

    gruss mike

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von Krista",p="373895
    ....Und Alkohol darf ich ohnehin nicht trinken und ich bin nur 1,62. Jetzt kommt es auf nur noch auf den Preis an. Ich werd mal bei LTU biet und flieg probieren....
    tach krista,

    andere möglichkeit bei ltu zu einem guten preis zu kommen wäre gewesen sehr früh zu buchen.
    für meine frau habe ich ein 5-monatsticket muc-bkk-muc für ca. 530,- teuro inkl. gebucht.

    gruss

  5. #24
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: LTU Airline

    hmmm
    ziemlich viel negatives was hier berichtet wird,deswegen möchte ich auch meinen senf dazu geben.
    zum ersten der sitzabstandt.....ist eng....aber da du ja den xxl sitz genommen hast wirst du keine probleme damit haben denn da sitzt du am notausgang und hast somit platz......

    zum service.....das ist ansichtssache,hab schon guten service erlebt bei der ltu und auch mal schlechten,ebenso wie bei anderen airlines mit denen wir schon geflogen sind.......

    und zu den mitfliegern ,die kann man sich wohl nirgends aussuchen,und auch hier gilt das ich sowohl bei der einen als auch anderen airline positive als auch negative erfahrungen mit den mitfliegenden leuten gemacht habe.....

    zum trinken....ja das kostet....aber nur die alkoholischen getränke....soweit ich mich erinnere haben die für ne dose bier 1,50 € genommen......
    desweiteren kann man jederzeit in eine der bordküchen gehen und sich was nachholen....sowohl getränke als auch knabberzeugs.....

    essen...kann ich nur sagen war auf allen flügen die ich mit ltu gemacht habe immer gut,und ausreichend....da ich immer 2 portionen essen konnte.....denn mein sohn hat es meistens nicht angerührt......hehehe.......na ja wenn man ausgehungert ist ist es schon ein wenig zu wenig gewesen......mit dem essen.......

    freundlichkeit der besatzung,hmmm....hab schon so einiges erlebt,aber im grossen ganzen sind es überall die gleichen erfahrungen mal ist die besatzung freundlich mal wieder nicht so freundlich ,kommt halt auch immer auf das mitfliegende publikum an wie die sich so benehmen....wenn man dann so ne ekel oma hat dann kriegt man schon mal ne halskrause ,und gibt das auch an die anderen weiter....

    mein fazit zur ltu.......würde jederzeit wieder mit denen fliegen,da wir aus essen kommen und es für uns die beste alternative ist um schnell nach los zu kommen da sie ab düsseldorf nonstopp fliegen..........
    das ist der grosse unterschied zu den anderen airlines die halt immer irgendwo runtergehen und man so einiges an zeit auf irgend welchen flughäfen verbringen kann........


    gruss rudi

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von rudi",p="374026
    zum ersten der sitzabstandt.....ist eng....aber da du ja den xxl sitz genommen hast wirst du keine probleme damit haben denn da sitzt du am notausgang und hast somit platz......
    :O :O :O

    Werden diese Plätze bei LTU extra (teuer) verkauft? :O

    Bei China, Thai, Brunei und anderen Airlines bekommt man sie, bei freundlicher Nachfrage, umsonst. Oft auf jeden Fall.

  7. #26
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: LTU Airline

    Werden diese Plätze bei LTU extra (teuer) verkauft?
    @ dawarwas

    Ja ! Diese Sitze kannst du dir gegen Aufpreis reservieren lassen.

    Gruss
    Conny

  8. #27
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von Krista",p="373895
    Ich fragte genau nach dem Flug nach Bangkok. Es wurde mir bestätigt das von Abu Dhabi nach Bangkok ausschließlich ganz neue Flieger mit sehr gutem Entertainment Programm eingesetzt würden.
    Oh dann leide ich an Erblindung! Meine Kiste war der gleiche alte Seelenverkäufer wie der von Frankfurt

  9. #28
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von dawarwas",p="374028
    Werden diese Plätze bei LTU extra (teuer) verkauft? :O

    Bei China, Thai, Brunei und anderen Airlines bekommt man sie, bei freundlicher Nachfrage, umsonst. Oft auf jeden Fall.
    Tja, ich habe noch nie einen Exit Platz (Thai, AUA, Swiss, LH) bekommen obwohl ich 1,95m groß bin. Dafür saßen Thai´s auf den Exitplätzen. Alle kleiner als 1,60m. Deshalb finde die Idee mit dem verkaufen gut. Der, der bezahlt bekommt den Platz. Ich wäre auch bei anderen Airlines bereit dafür zu bezahlen, denn eine Klasse höher kommt für mich finanziell nicht in Frage.

    Gruß Tommy

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: LTU Airline

    ich habe bei den EK auf der Strecke Dubai - BKK den Platz am Norausstieg bekommen, weil ich allein eine 4-er-Reihe hatte und am Notausstieg (3 Plätze) eine 3-köpfige Familie saß, die ihr 4. Member vermisste. Da habe ich mich nicht lange geziert, obwohl der Platz an der Wand eigentlich die schlechtere Wahl war - aber was tut man nicht alles um lieb-Kind zu sein

  11. #30
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: LTU Airline

    Hallo Leute,
    meine Frau und ich sind, gezwungenermaßen, im März von DUS nach BKK geflogen. Wir hatten Emirates gebucht, die haben eine zu kleine Maschine bekommen und uns umgebucht. LTU hatte dann ein Loch im Tank der Maschine entdeckt die uns transportieren sollte und wir mußten auf die Maschine aus Colombo warten. Da wir in der Nähe von D-dorf wohnen kennen wir die LTU Maschinen . Dieser Flieger war bis auf 6 Plätze voll. Wir dürfen uns über unsere Plätze nicht beschweren da wir ja erste ein paar Std vor dem eigentlichen Abflug eingecheckt hatten. Das Personal war distanziert professionel. Der Sitzabstand grauenhaft, das Essen war, na ja, ok. Das Bordprogramm war bescheiden aber dafür hatten wir ja Hör- und Bücher mit. Die Crew hat für eine angenehme Nacht gesorgt und sich sehr leise bewegt.


    Bei den Emiraten, auf dem Rückflug war der Flug von BKK bis Dubei genauso beengt.
    Das Bordprogramm war um Klassen besser.

    Wir überlegen trotzdem im nächsten Jahr, wieder März, mit LTU zu fliegen. Direktflug und nur 35 km bis zum Flieger, der Late-night Check-in sind einfach Argumente. Den Aufpreis für den XL-Seat zahle ich gerne. Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Wer den Platz benötigt ist auch bereit ihn zu bezahlen. Es gäbe sicherlich andere Kriterien die man beim Einchecken abklären könnte, aber das ist ja nicht möglich.

    Ede

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Vietnam Airline
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:21
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07
  5. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04