Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

LTU Airline

Erstellt von MStumpf, 22.07.2006, 15:40 Uhr · 56 Antworten · 6.460 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: LTU Airline

    ich denke schon!
    schau dir mal die bilder bei airliners an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von conny",p="373599
    nochmal zu LTU :

    Bordprogramm sh hier :
    http://www.ltu.de/docs/de/service/on...ent/index.html
    typisch das LTU Filmprogramm: frei ab 6 Jahren !

    da sollte man für die 10 Stunden doch besser selber mit anderer Unterhaltung vorsorgen.

    Ist allerdings bei anderen Gesellschaften meist auch nicht besser.

    resci

  4. #13
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: LTU Airline

    @ resci

    LTU ist halt eine kinderfreundliche Airline ;-D ;-D ;-D
    Das wirkt sich auch manchmal etwas nachteilig aus, wenn jemand ohne Kinder reist

    Die Flugempfehlung lautet hier : ein Buch mitnehmen

    Gruss
    Conny

  5. #14
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: LTU Airline

    Die LTU gehört zu den sichersten Airlines und fliegt seit über 50 Jahren ohne Absturz. :bravo:


    Eine brennende Turbine, verklemmte Fahrwerke und platzende Reifen beim Start oder der Landung gehören schließlich zum Flugalltag.

    Bei folgenden Punkten, soweit nicht schon gepostet, tut sich die LTU besonders hervor:
    Ich bin noch mit keiner Airline geflogen, bei der das Personal so arrogant, schnippisch und teilweise verachtend die Passagiere behandelt. Da traut man sich kaum, noch zusätzliche (kostenlose) Getränke zu bestellen, auch wenn man langsam innerlich austrocket. Und letzteres wissen die „Oberen“ und nehmen dies stillscheigend in Kauf.

    Es gibt keinen Grund, mit denen zu fliegen, es sei denn, man hätte ein kostenloses Ticket. :bravo:

    Und was den Großteil der Passagiere bei LTU betrifft:
    Unterste Schublade. Wenn ich denen hier auf der Strasse begegnen würde, würde ich weglaufen...

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von Bummbui aus München",p="373657
    Ich bin noch mit keiner Airline geflogen, bei der das Personal so arrogant, schnippisch und teilweise verachtend die Passagiere behandelt. Und was den Großteil der Passagiere bei LTU betrifft:
    Unterste Schublade.
    Kann ich so bestätigen der letzte Flug ist zwar schon 5 Jahre her (!), aber hat dazu geführt, dass ich diese Company nimmer nutzen werde. Personal absolut überheblich, wieso eigentlich? Und die Passagier-Qualität..viele Knaller und Trinker - man fühlte sich in einer anderen Welt...

  7. #16
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: LTU Airline

    Hallo Mike,

    was mir noch eingefallen ist:

    Die LTU arbeitet gerade in Spitzenzeiten mit Aushilfen. Diese zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie nicht nur inkompetent, sondern auch besonders unfreundlich sind.

    Darüber sollte sich Herr Wöhrl ´mal Gedanken machen.

    Dennoch möchte ich Dir deinen Flug nach Thailand nicht vermiesen.

  8. #17
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU Airline

    Es gibt keinen Grund, mit denen zu fliegen, es sei denn, man hätte ein kostenloses Ticket.
    geschenkt ist noch zu teuer


  9. #18
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: LTU Airline

    Genau!

    Und deshalb fliege ich mit den Thais; da wird man an Bord mit einem freundlichen Sawadee begrüßt und ist schon fast im Urlaub.

  10. #19
    Avatar von Tomate

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    12

    Re: LTU Airline

    Bin mehrmals in die Karibik mit LTU ( mangels Alternativen ) geflogen und kann alle bisher hier negativen Berichte nur bestätigen . Hinzu kommt das bei 10-12 stündigen Flügen Getränkeservice nur zu den Mahlzeiten und einmal kurz nach dem Start durchgeführt wird . Und das auch für kostenflichtige Getränke zu überhöhten Preisen die man sich auch noch selbst holen musste . Zum Glück ist ist die Auswahl an Airlines in Richtung BKK vielseitiger , so das ich über LTU überhaupt nicht mehr nachdenke .

  11. #20
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von conny",p="373599
    Hey soi,
    die sehen ja wirklich klasse aus.
    Setzen die so neues Fluggerät auf der kompletten Strecke ein :???:

    Gruß
    Conny

    nochmal zu LTU :

    Bordprogramm sh hier :
    http://www.ltu.de/docs/de/service/on...ent/index.html
    Nein die setzen defenetiv nicht nur solche top geräte ein, sondern auch andere! Ich hatte Angst! Kannst Dir mal die anderen Meinungen von mir durchlesen und nochmals die welche hierum mägeln ich bin bei keiner Airline beschäftigt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Vietnam Airline
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:21
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07
  5. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04