Ergebnis 1 bis 4 von 4

Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

Erstellt von tad sin dschai, 08.10.2004, 00:17 Uhr · 3 Antworten · 526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

    Habe den schönen Bericht von abstinent gerade nochmals auf mich wirken lassen und nachdem mir telefonisch das Basteln von Krathongs für mich in Aussicht gestellt wurde, verbunden mit dem Wunsch meiner Präsenz, hoffe ich nun, dass ich es bis zum 26.11. schaffe, meine Siebensachen zusammenzukratzen und mich aufzumachen in das Land im Osten.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich noch keine Loy Krathong Erfahrung habe:

    Welches sind die besten Orte für einen Neuling?
    Gibt es überhaupt erhebliche Unterschiede zwischen den Regionen (wenn nicht, dann würde ich in Ubon feiern)?
    Wer von Euch feiert wo?

    TSD

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

    Also meines Erachtens nach sind wohl die Orte, wo man Loy Krathong am eindrucksvollsten zum ersten Mal erleben kann, Ayuthaya, Sukhothai, Phitsanuloke oder Chiang Mai.

  4. #3
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

    Ich war seinerzeit in Chiang Mai. Man sagte uns, daß das eine
    Hochburg an diesem Fest wäre.
    Ich kanns nur empfehlen, es war ein unvergessliches Ereignis.
    Martin

  5. #4
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

    Ich war in Phitsanuloke und Sukhothai zum Loy Krathong. Wirklich sehenswert, vorallem hinter der Kulisse von Old Sukhothai.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 13:19
  2. Neuling: Koh Samui
    Von tobi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:47
  3. Loy Krathong 2004 am 30. Okt.
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 13:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26