Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lounge Pässe !!!wer weiss was?

Erstellt von EO, 11.01.2008, 19:57 Uhr · 9 Antworten · 2.236 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Wir waren zwar schon in Dubai Airport in der DCA Busi Lounge.6Std.hatte vor 2 Jahren ca.36 Euro pro Person gekostet.
    Hab nun die Internetbuchungsseite wieder gefunden.
    WWW.Loungepass.com.
    so wie ich es sehe haben sich die Aufenthaltszeiten auf die Haelfte reduziert.3STd:War ueberrascht das die First Class Lounge in Cairo nur 15 engl. Pfund 23 euro kostet.da kam ich doch auf die Idee wenn ich evtl. mit Egypt Air fliegen sollte bei der 3-4std Stopzeit da brein zu gehen.
    wenn ich das richtig sehe muss man dafuer einen Loungepass erwerben der 12 engl.Pfund kostet.
    also mal wieder ein paar Fragen von mir.
    1.wenn ich alleine den Pass habe,kann ich dann noch 2Personen darauf mit rein nehmen?sieht bei der Online Buchung so aus.
    2.Auch die Miracle Tavern Lounge in Bkk Suvarnabhum ist buchbar.Auch 15 Pfund.wer war schon da drin?ist die im Transit?Ich hatte die Vorstellung vor normal Abflug ,also nach Check in dort rein zu gehen.
    3.er weiss grundlegendes darueber.
    Ich kann nur sagen die DCA Lounge in Dubai ist ihr Geld wert.Im Gegensatz zur Marhaba Lounge dort 15 Euro.
    Icjh bitte um Antwort . Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Niemand?

  4. #3
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Wenn Du viel fliegst lohnt sich das hier evtl., sonst ist Cash wohl preiswerter.

    http://www.prioritypass-de.com/DE/Mi...ere-Preise.cfm

  5. #4
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Priority-Pass kann ich auch empfehlen. Die Mitgliedschaft im Priority-Pass-System ist auch in den Leistungen der American Express Platinum Karte ohne zusatzlichen Beitrag enthalten. Dafür ist der Jahresbeitrag der Platinumkarte nicht gerade billig.
    Aber die einfachste Lösung wenn man viel fliegt ist, den Goldstatus einer Airline (z.B. Thaiair) zu erlangen. Dann kann man auf fast allen Flughäfen der Welt in eine Lounge der Star-Alliance gehen.

  6. #5
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Hallo Nordbayer.also Vielflieger sind wir nicht.aber es sieht so aus als wenn das Cash fuer uns wohl besser ist.
    Mich hat ja intressiert wer evtl.da so seine Erfahrungen gemacht hat,oder was dazu sagen kann.Vieleicht intressiert dass andre auch.Also loungepass und darauf dann 3 Personen buchen.Es haette ja sein koennen das evtl.irgend jemand was zu Lounge ,Service ,Leistung sagen kann.
    Wie schon erwaehnt bin ich bei Emirates Dubai DCA Lounge auf den Geschmack gekommen.
    Genauso verhaelt es sich ja fuer Leut die 8 Std. in Dubai warten muessen.
    Trotzdem noch die Frage ob jemand was zu den Lounges in Bkk Suvarnabhum sagen kann.
    Name lautet The Miracle Tavern CIP Lounge
    oder Louis Tavern CIP Lounge.

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    das evtl.irgend jemand was zu Lounge ,Service ,Leistung sagen kann
    die exakten Loungeleistungen würden mich auch interessieren, denn die Loungeleistungsbeschreibungen finde ich sehr allgemein gehalten, aber was bekommt man wirklich für sein Geld bzw. für welche Loungeservice muß ich extra zahlen ?

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    hier der Link fuer Dubai DCA Lounge bei Gate 8-10.
    http://www.fhr-net.co.uk/lounges/dub...ass_lounge.asp

    Preis ist ok.
    Die haben.
    1.Wiskybar 2.Kaesebar 3.Obstbar 4.Brotbar 5.warmes Buffet
    6.Bier z.b Heineken Foster Puddingspeisen Kaffee Tee ect.Softdrinks morgens frueh allerdings schreckliches Ruehrei.
    Internet umsonst Dusche Ledersessel teilweise zum liegen umklappen.
    Wir hatte 6std.dort Aufenthalt.in der Nacht.
    Nun wohl nur noch 3std.moeglich

  9. #8
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    also in Louis Tavern war ich nur mehrmals auf dem Don Muang. Im neuen Airport bisher nur Thai Airways Business Lounge und First Class Lounge (nach Meinung von Vielfliegern die Beste der Welt). In der Louis Tavern in Don Muang war es, ich würde mal sagen "mittelprächtig". Getränkeauswahl ok, die Lounge war durch Ledersofas und Sessel in Nischen aufgeteilt. Dort hatte jede Nische seinen eigenen Fernseher. Essensauswahl beschränkte sich auf Sandwiches, Kuchen, Obst und Süßigkeiten. Gute und saubere Sanitärbereiche. Wie gesagt, wie es in Suvanabumi aussieht kann ich nicht sagen, da ich dort nur in die Thai Airways Lounges gehe, weil es dort Internetanschluß gibt.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    Diese DCA kenne ich auch - meine Frau nimmt mich immer mit dorthin, weil sie den Silberstatus von EK hat Allerdings ist dort immer mächtig was los - das gleiche gilt auch für die reguläre Biz Lounge von EK schräg gegenüber. Aber recht angenehm, das ist wahr.

    JT

  11. #10
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Lounge Pässe !!!wer weiss was?

    die


    dca ist aber klassen schlechter emirates ist da auch ganz raus nutzen nur noch ihre eigene gegenüber der dca

Ähnliche Themen

  1. Lounge Doha
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 05:22
  2. Zwei Pässe-Legal
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:56
  3. 2 Pässe - Wie Ein- und Ausreise ?
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:18