Ergebnis 1 bis 4 von 4

LOS Reiseveranstalter gesucht

Erstellt von ILSBangkok, 05.07.2012, 08:00 Uhr · 3 Antworten · 2.996 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    LOS Reiseveranstalter gesucht

    Hey Leute

    Ich brauche unbedingt einen guten Reiseveranstalter für Inseln, Norden, etc. (2-4 Wochen). Gruppen von rund 10 Leuten, welche sich jeweils für 3-4 Tage an einem Ort aufhalten wollen und dann weiter.

    Evtl. ist ja jemand von euch sogar ein Reiseveranstalter? Wichtig: Reiseveranstalter (wenn jemand von euch) MUSS in LOS sein und nicht von DACH aus was planen. Evtl. kennt ihr ja sonst jemand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Würde da nicht auch ein gutes Reisebüro in Bangkok reichen?

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nein unbedingt "nein".
    sowas muss ueber den Experten Ils laufen,einer der wenigen hier in TH und im Forum der den Durchblick hat und weiss wie der Hase laeuft.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    .....häh? ILSe sagt, er kann Touri-Gruppen organisieren und nicht, daß er die Reise veranstaltet. Und klar, könnte er die Gruppen an thailändische Reiseagenturen weiterreichen. Darum ist die Anfrage hier im Forum umso beachtenswerter....!!

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Photo gesucht
    Von Andreas_Ulm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 01:24
  3. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  4. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20