Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?

Erstellt von lamaifan, 13.01.2016, 05:22 Uhr · 121 Antworten · 6.975 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das duerfte wohl anderen Gruenden als der Zaehigkeit der Kinder geschuldet sein.
    In Schwellen- und Drittlaendern ist reichlich Nachwuchs die haeufig einzige Altervorsorge, in Premiumlaendern dagegen eher ein Armutsrisiko.
    ich habe damit ausgedrückt das es in "risikoreichen " Ländern selbst unter denkbar schlechtesten Bedingungen, Hungerkatastrophen, Trinkwasserknappheit, schlechtester medizinischer Versorgung und Krieg trotz allem zu einem enormen Bevölkerungswachstum reicht.

    Es ging um Risiken für Kleinkinder in Thailand/Asien in ausgewiesenen Urlaubsgebieten und nicht um Familienplanung.

    Aber selbst im hintersten Isaan hat meine Schwiegermutter 8 Kinder großgezogen unter sicherlich nicht optimalen Bedingungen.

    Da wird ja wohl ne deutsche Familie im Luxusresort auf Samui oder Phuket 8 wochen lang ihr Kleinkind auch durchkriegen, ich denke da bestehen recht gute Chancen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von lamaifan

    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    7
    Danke edi gut zu wissen. Bei den vox Auswanderern hat der papa den Sohn 1 jahr akt ohne tragegurt einhängen mit aufs Mofa genommen das find ich bekloppt die waren in phuket glaub ich usw

  4. #73
    Avatar von lamaifan

    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    7
    Einhändig nicht einhängen lach...

  5. #74
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lamaifan Beitrag anzeigen
    Danke edi gut zu wissen. Bei den vox Auswanderern hat der papa den Sohn 1 jahr akt ohne tragegurt einhängen mit aufs Mofa genommen das find ich bekloppt die waren in phuket glaub ich usw
    Das TV Format ist überzeugend, man sollte es streng genommen in vielen Fällen nicht so machen. Leider ist das private Dummprogramm nur zur Berieselung und zum Lachen geeignet.

  6. #75
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da wird ja wohl ne deutsche Familie im Luxusresort auf Samui oder Phuket 8 wochen lang ihr Kleinkind auch durchkriegen, ich denke da bestehen recht gute Chancen.
    Bei der Luftverschmutzung? Ich weiss ja nicht. Ich setze die Kinderzimmer immer mit Sauerstoff unter leichten Ueberdruck. Bis jetzt haben sie ueberlebt.

  7. #76
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Wichtig ist nur, die Sauerstoff-Flaschen, auch im elterlichen Schlafzimmer, keineswegs mit
    Lachgas füllen zu lassen. Obwohl, das wäre an den rosaroten Watte-Wölkchen zu erkennen.

  8. #77
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, die Sauerstoff-Flaschen, auch im elterlichen Schlafzimmer, keineswegs mit
    Lachgas füllen zu lassen. Obwohl, das wäre an den rosaroten Watte-Wölkchen zu erkennen.
    Wer lässt denn schon befüllen......Tsts....

    und wem der Sauerstoff in der 8 Liter Dose über Amazon zu billig ist , kann sich auch die "Hochwertige Luft aus den Rockys " schicken lassen.....

    Wegen Smog. Chinesen kaufen Luft aus Kanada - Wirtschaft - Bild.de

  9. #78
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ich bin froh, ist das hier ein Thailand- und kein China-Forum.
    Sonst würde mir versichert, dass sei eine dreiste BILD-Lüge.

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.427
    die füllen sie dann in die Häuser wo sie Hallstadt nachbauen haben lassen,oder gibt's dort schon echte Dachstein-Luft?

  11. #80
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Es gibt Hoffnung beim toxischen Grünfutter, für Eltern und Kinder.
    Interessant auch die Kommentare ...

    Frisch vom Feld in den Mund, Thailand

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ayuttha mit dem Bus oder Zug
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 09:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 18:55
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06
  4. Erfahrungen mit Tiger Airlines oder Air Asia
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 18:49
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 19:18