Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Lokaler Transport - Krabi

Erstellt von MadMac, 09.12.2014, 13:22 Uhr · 28 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Gibt auch einen Bus, der fährt die Strecke Airport-Krabi Town - Nopparat Thara - Ao Nang, ca. stündlich.
    Die reine Fahrzeit liegt mit dem Moped bei ca. 20-25 Min., so als Anhaltspunkt. War erst im Nov. 2mal vor Ort.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Nimm den Minibus, da gibt es einen Schalter im Ankunftsbereich. Kostet 150 Baht pro Person und fährt ab, wenn der Bus voll ist. Hat im September ca.45 Min. vom Minibus-Schalter bis zur Ankunft in Ao Nang gedauert.

    Wenn Du noch eine Telefonnummer von einem Taxifritzen brauchst, schick mir eine PN.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Alles easy. Taxi 600B vom Schalter am Airport.

    Nicht easy, das Hotel wollte bereits nach 2h bescheissen. Hab ja die 200Euro Vouchers. Die wollten sie angeblich bei der SCB umtauschen (ausgedrucktes Papier), dafür Commission und einen Tauschkurs von 1:36. Habe nur gesagt, ich werde das Accor HQ anrufen und einen Polizeireport machen. "I will check the rate again Sir".

    IBIS Styles, Ao Nang. Chak hatte wohl recht.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Krass. Hotel Manager mag seinen Namen nicht nennen. franzose angeblich. Das wird noch lustig

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Kein Problem, steht auf Accorhotels.com:
    Mr Ivan Berthelot, Direktion des ibis Styles Krabi Ao Nang, heißt Sie herzlich willkommen.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hier zum Nachlesen:www.ibis.com

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Alles ziemlich enttaeuschend. Waren vor 8...10 Jahren zuletzt hier. Ao Nang, Railay, alles run down, schmutzig, zugebaut. Frauchen sagt, was erwartest Du, Hawaii? Das ist Thailand. Hier sollte das Militaer auch mal aufraeumen. War wohl das letzte Mal, das wir hier waren.

  9. #18
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    gerade erst war ein mir bekanntes Paaerchen auf Ao Nang. Er Amerikaner, sie Deutsche, sie leben in Japan. Beide bekamen abwechselnd Duennpfiff, obwohl sie extra aufpassten keine "Salate" zu konsumieren (mit dreckigem Wasser gewaschen) oder Eiswuerfel in den Getraenken (Eiswuerfel zweifelhafter Herkunft). Sie hatten auf Ao Nang einen DAUER-Duennpfiff. Das bedeutet nichts Gutes. Sie waren davor ueber eine Woche in Chiang Mai und hatten absolut keine Probleme mit dem Essen !

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    gerade erst war ein mir bekanntes Paaerchen auf Ao Nang. Er Amerikaner, sie Deutsche, sie leben in Japan. Beide bekamen abwechselnd Duennpfiff, obwohl sie extra aufpassten keine "Salate" zu konsumieren (mit dreckigem Wasser gewaschen) oder Eiswuerfel in den Getraenken (Eiswuerfel zweifelhafter Herkunft). Sie hatten auf Ao Nang einen DAUER-Duennpfiff. Das bedeutet nichts Gutes. Sie waren davor ueber eine Woche in Chiang Mai und hatten absolut keine Probleme mit dem Essen !
    wenn ich in thailand mehr als eine woche am Stück bleibe bin ich frei von Dünnpfiff, fahre ich aber in ganz Thailand ständig herum und bleibe jeweils vor Ort nur ein paar Tage, hats mich mehrfach erwischt, also Kohletablette rein und gut is.

    das hat mit unterschiedlichen Bakterien an unterschiedlichen Orten zu tun.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ao Nang ist eine Bucht auf dem Festland, also heißt es nicht "auf Ao Nang".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transport Surat Thani – Krabi
    Von hoolgar im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 03:37
  2. Krabi - Ein Reisebericht
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 11:36
  3. Krabi - Ein Reisebericht (II)
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 14:42
  4. Krabis Höhlenmenschen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 10:50
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46