Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Linienerstflug Emirates A380

Erstellt von JT29, 03.08.2008, 22:53 Uhr · 12 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Linienerstflug Emirates A380

    grüner zieh dir lieber wieder die wollsocken an die du gestrickt hast, und melde dich am besten garnicht mehr zu wort..
    @JT29, thx für´s posten, ich fand es super diesen riesenvogel mal im normalen flugbetrieb zu sehen, einfach gigantisch

    grüner quote/ : Die Chefbejubler der A 380 in den Reiseforen sind nach meiner Vermutung entweder bezahlt oder in Wirklichkeit Frührentner und Hartz 4 Empfänger mit viel Zeit und einem Hang zum Doppelleben mit ständiger Präsenz in den Vielfliegerforen.

    grüner, mit solchen comments hast du dich gleich selber disqualifiziert habe selten einen member hier im forum so einen mist erzählen sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: Linienerstflug Emirates A380

    Zitat Zitat von JT29",p="616669
    "Ich sage voraus, daß sich die künstliche hochgepuschte Euphorie über das - zugegeben - technische Wunderwerk ziemlich schnell legen wird. "

    Dazu muss man kein Prophet sein, das ist der Lauf der Dinge, sei es beim ersten Auto, Space Shuttle, oder auch beim zukünftigen Dreamliner.
    Egal, ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt, als die Kiste im Niedrigflug exakt über unser Haus nach DUS schwebte, und ich von einer Hausseite zur anderen auf den Balkon eilte um diese riesige Kiste so nah von unten zu sehen.

  4. #13
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Re: Linienerstflug Emirates A380

    Muß mich korrigieren:

    Der von "JT29" zurecht kritisierte Satz hätte so heißen sollen (wollte nachträglich noch zwei Streckenstriche einfügen und hab s vergessen, Sch... PC Tastatur, mit dem Mac wär s nicht passiert):

    Probleme mit den – im A 380 arm- bis schenkeldicken – riesigen tonnenschweren Kabelsträngen sind die Hauptursache für Flugzeugabstürze. Bezeichnenderweise waren sie auch von Anfang an die Hauptursache für die Riesenprobleme beim Zusammenbau dieser Flugmonsten.

    Selbstverständlich hatte noch keine A 380 einen Unfall. Hoffen wir, daß es so bleibt. Ich will hier auch niemandem was madig machen.

    Ich selbst hab s aber nun mal lieber ne Nummer kleiner.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. A380 Experience
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 16:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  5. A380 in Bangkok
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:28