Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

letzte Tipps für einen Reisenden

Erstellt von rda, 30.08.2004, 08:20 Uhr · 44 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #21
    rda
    Avatar von rda

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von Chak2",p="163491
    Zitat Zitat von rda",p="163487
    Danke für eure guten praktischen Tipps.
    Das mit dem Klopapier werde ich auf jeden Fall umsetzen
    Wo ist es billiger/besser einzukaufen?
    in chiang mai oder bkk?
    auf meiner rundreise komm ich ja auch nach nordthailand
    Ich denke die Preisunterschiede bei Klopapier sind nicht so groß.
    Ha ha
    Ich hab eigentlich generell gemeint. Also Kleidung uns sonstigen Ramsch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    rda
    Avatar von rda

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von mucki",p="163504
    rda
    vieleicht solltest Du das auch noch lesen
    www.bargirls.de.vu
    mucki
    Hey danke.
    DA wird sich aber meine Freundin (die übrigens mitfliegt)
    freuen

  4. #23
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Ok, dann würde ich Soi Cowboy und Nanaplaza auch besser auslassen. Das könnte sonst eventuell für eine gewisse Verstimmung sorgen. ;-D

  5. #24
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="163490
    Falls Du leicht schwitzt, kauf Dir "Prickly Heat" Körperpuder, der kühlt und verhindert Hitzepickel. Gibt´s in jedem 7/11.

    Dana
    Kannst aber nicht ueberall anwenden ! brenngefahr an bestimmte stellen aber echt !!


  6. #25
    rda
    Avatar von rda

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Eines hätte ich doch noch gerne gewusst
    Wie siehts mit der Stromversorgung aus. benötigt man da irgendeinen Adapter?
    Kann man aus den anscheinend zahlreich vorhandenen internetcafe´s auch digital-fotos nach hause versenden?

    danke

  7. #26
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von rda",p="163559
    Eines hätte ich doch noch gerne gewusst
    Wie siehts mit der Stromversorgung aus. benötigt man da irgendeinen Adapter?
    Kann man aus den anscheinend zahlreich vorhandenen internetcafe´s auch digital-fotos nach hause versenden?
    ad 1. Natürlich könnt´ ich jetzt auch nur antworten: Nein. Aber das wäre ja eigentlich nicht fair. Schließlich hast Du ja auch ein wenig länger für Deine Frage gebraucht. Nun denn. ;-D

    Wenn Du heute in einen deutschen Laden gehst und nach einem Stecker-Adapter-Set fragst, bekommst Du drei Stecker: 1. Südeuropa (Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland usw.) 2. Fernreise Stecker (Länder des brit. Commonwealth (Afrika, Ceylon, Hongkong) sowie 3. Amerika-Stecker (USA, Mittel- und Südamerika UND Fernost-Asien). Also sind wohl die Amis da [s:12ced07b53]strom [/s:12ced07b53] tonangebend gewesen. Aber ist man sich da so sicher?

    Also hilft nur das Nachschlagen in eine der vielen Internet Seiten zum Thema "International Electricity - Adapter Plugs", so z.B. hier.
    Schon findest Du heraus, dass in Thailand noch zwei verschiedene Steckdosen zu erwarten sind: # 400 und #700. Der amerikanische und siehe da und staune: der Europäische!


    [hr:12ced07b53]



    ad 2. Antwort ist leicht. Die dortigen E-mail Programme erlauben auch jpegs als Anhang zu e-mails. Auch zips.

  8. #27
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von rda",p="163559
    Kann man aus den anscheinend zahlreich vorhandenen internetcafe´s auch digital-fotos nach hause versenden?
    Du kannst Dir die Fotos auch auf CD brennen lassen...

  9. #28
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Stimmt, das ist am einfachsten. So habe ich es jedenfalls gemacht. Entweder im Internetcafee oder in einem Fotoladen.

  10. #29
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Zitat Zitat von waanjai",p="163600
    Schon findest Du heraus, dass in Thailand noch zwei verschiedene Steckdosen zu erwarten sind: # 400 und #700. Der amerikanische und siehe da und staune: der Europäische!
    Ergänzend ist noch zu erwähnen, dass es in Thailand viele Steckdosen gibt, in die beide Stecker passen.

  11. #30
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: letzte Tipps für einen Reisenden

    Mein Stecker passt in alle Dosen round the World

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. Der letzte Tag
    Von Hancock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 04:13
  3. Letzte Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:57
  4. Letzte Seite
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 00:57