Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Leider wieder in D

Erstellt von OliM, 25.01.2005, 20:43 Uhr · 11 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #1
    OliM
    Avatar von OliM

    Leider wieder in D

    Hallo zusammen,

    khop khun khrap nochmal für die ganzen wertvollen Tipps vor unserem ersten Thailand-Urlaub. Nach 3 1/2 Wochen LoS (grobe Tour: BKK - Chiang Mai - Samui) sind wir seit heute wieder zurück :-( Es war fantastisch! Im Nachhinein erscheint es mir völlig lächerlich, dass wir ernsthaft erwägt haben, den Urlaub zu canceln. Daher nochmal ein kurzer Aufruf an alle, die überlegen, ob man sich wieder nach Thailand wagen kann: Nicht zögern, rüber und Land, Leute und Essen geniessen! Wer wegen des Tsunamis nicht nach Thailand fliegt (ich kann nur von den nicht betroffenen Gebieten sprechen) macht den größten Fehler seines Lebens!
    Ich hoffe ich finde die Zeit noch einen kleinen Reisebericht zu posten...

    Schöne Grüße

    Oli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Leider wieder in D

    schön bzw. schade , daß Du wieder in Mannheim bist
    zum Bericht: "lass knacken"

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Leider wieder in D

    Zitat Zitat von OliM",p="209714
    Es war fantastisch! (...) Nicht zögern, rüber und Land, Leute und Essen geniessen!
    Na dann mal: Willkommen im Club (der vom Thailand-Virus Infizierten). Haette es auch nicht anders erwartet...

    Chock dii, und geniesse das weisse Kontrastprogramm.
    hello_farang

  5. #4
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Leider wieder in D

    Hallo

    Freut mich das es euch gefallen hat in Thailand. Dann beginne schon einmal mit dem sparen für den nächsten Urlaub und vergesse deinen Bericht nicht. Ich fliege am 12.02.2005

    Gruß aus Nürnberg

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Leider wieder in D

    Zitat Zitat von OliM",p="209714
    Ich hoffe ich finde die Zeit noch einen kleinen Reisebericht zu posten...Schöne Grüße Oli
    Welcome home ! und wir hoffen mit dir das du die zeit findest....

    YOU BETTER !!

    MFG

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Leider wieder in D

    jau oli,

    welcome back, welcome im club, die, die x da waren hätten ernsthaft die reise auch nicht storniert.
    fliege ca. in einer woche.......................

    gruss

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Leider wieder in D

    Warst Du schon wech?


  9. #8
    Avatar von Elke

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    35

    Re: Leider wieder in D

    Wir haben zum Glück unsere LOS Reise noch vor uns, fliegen erst mitte März. Schön das es euch gefallen hat und her mit dem Bericht
    Viele Grüsse
    Elke

  10. #9
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Leider wieder in D

    @ OliM,
    auch wenn es schon x-mal gesagt wurde: Wir sind voller Erwartung auf deinen Bericht im "Literarischen". Also sobald du Zeit hast!

  11. #10
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leider wieder in D

    Nimms nicht tragisch, dafuer bin ich jetzt in Thailand ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leider gestern übersehen!
    Von gespag im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 10:10
  2. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  3. Leider muss ich ein neues
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:02