Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Lebua at State Tower

Erstellt von Dinamo86, 25.06.2012, 16:33 Uhr · 22 Antworten · 5.207 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22
    @Chack: hat es ja.....ein Hauptgrund warum wir in den Lebua Tower wollen sind unsere letzen 2 Tage in Bangkok. Da wollen wir nochmal richtig relaxen und genießen. Die Sky Bar ist natürlich auch ein Grund. Aber wie gesagt das Shangri-La kostet genau so viel und hat für mich mehr Thailändischen Charme als der Lebua Tower.....welcher eh um die Ecke ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zum Relaxen ist es am Fluss auf jeden Fall besser. Zum State Tower könnt ihr von da aus doch zu Fuß.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer guten Idee. Hat das Shangri-La nicht auch ein Shuttle-Boot?
    Was willste mit nem Shuttle Boot? Auf der Thonburiseite ist doch absolut gar nichts los.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zum Anleger an der Taksin-Brücke, Dieter. Die namhaften Hotels den Fluss hoch haben eigentlich alle ein Shuttleboot da hin. So hat man eine sehr komfortable Anbindung an das BTS.

  6. #15
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Doch Dieter, einmal 'rüber chinesischen Prunk im Peninsula bewundern, dann zum Anantara gemütlich auf der Terasse Abend essen und im Hilton 'nen nightcap in der Thirty-Six Bar zu sich nehmen. Und Wat Arun lohnt sich alle Male!

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zum Anleger an der Taksin-Brücke, Dieter. Die namhaften Hotels den Fluss hoch haben eigentlich alle ein Shuttleboot da hin. So hat man eine sehr komfortable Anbindung an das BTS.
    Vom Shangri La sind es 5 - 10 Minuten zu Fuss bis zur Thaksin Bridge, dafuer nehme ich kein Boot.

    clavigo, sicher sind das nette Sachen, die Du da erwaehnst. Das gibt es alles aber auch auf der anderen Flusseite.

  8. #17
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vom Shangri La sind es 5 - 10 Minuten zu Fuss bis zur Thaksin Bridge, dafuer nehme ich kein Boot.

    clavigo, sicher sind das nette Sachen, die Du da erwaehnst. Das gibt es alles aber auch auf der anderen Flusseite.
    Echt? Ist das Wat Arun umgezogen????

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Weiss nicht Dieter (abgesehen davon dass Lebua mir zu "neureich" wirkt), ist ein Besuch des Peninsula mal interessant, man hatte sich ja nun wirklich alle Mühe das Oriental zu übertrumpfen - was atmospärisch nie gelang - das Anantara ist wie Madmac schon sagte ein sehr angenehmes Hotel und vom Hilton hoch oben siehst Du mal die komplette Skyline, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen....

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Echt? Ist das Wat Arun umgezogen????
    Wat Arun ist kein Grund auf der Thonburiseite zu wohnen. Er wird eh per Faehre vom Bangkokufer angelaufen und dieser einen Sehenswuerdigkeit steht eine erheblich groessere Zahl an Sehenswuerdigkeiten auf der Bangkokseite gegenueber.

    Clavigo, das Peninsula ist ein schoenes Hotel, das Shangri La gefaellt mir persoenlich weit besser und ist auch auf der richtigen Seite des Flusses.

    Das Hilton schneidet im Vergleich mit Shangri La und Peninsula deutlich schlechter ab.

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Dieter, zum Thema "wohnen" geb' ich Dir Recht, aber ich glaube es ging mehr ums "mal eben 'rüberfahren und zu gucken".
    Im Übrigen stört mich die "Identikid"-Art der Shangri La's, ob BKK, SIN, KL, JKT, Penang oder Beijing oder sonstwo: immer der gleiche Stil; zu "jekish"...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sky Bar im State Tower
    Von Blondinenfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 09:15
  2. State Railways of Thailand
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 15:15
  3. J.S. Tower in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:42