Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways

Erstellt von Oni75, 24.01.2010, 09:02 Uhr · 13 Antworten · 6.203 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways

    Zitat Zitat von tomtom24",p="816563
    Aber bei der Kontrolle am Flughafen nicht einfach davonlaufen, gelle? Koennten ja noch Nachtests gemacht werden muessen und nicht dass Du dann zum Terroristen mutierst unwissentlich... ;-D
    Na ich werd schon aufpassen und meinen Sprengstoff nicht versehentlich im Laptop parken sondern ihn ganz offiziell
    durch die Kontrolle bringen .

    Ich werd vieleicht mal bei Air Berlin anrufen und da wegen dem Laptop nachfragen.Beim Rückflug zählt jeder Kilo den meine Frau zurück nach Deutschland nehmen kann .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways

    Zitat Zitat von Oni75",p="816659
    Ich werd vieleicht mal bei Air Berlin anrufen und da wegen dem Laptop nachfragen.
    Da brauchste doch nicht extra anrufen...

    Laptop ins Handgepäck, beim Security-Check auspacken, in´s Körbchen legen und seperat durchs X-Ray schicken...that´s it!!
    ...wieder einpacken nicht vergessen!! ;-D

    Mach´s doch nicht so kompliziert.
    Was glaubst du, wie viele Leute mit Laptops jeden Tag fliegen gehen, meinste du, die rufen alle vorher bei der Airline an...???

  4. #13
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways

    Zitat Zitat von Luftretter",p="816663
    Da brauchste doch nicht extra anrufen...
    Laptop ins Handgepäck, beim Security-Check auspacken, in´s Körbchen legen und seperat durchs X-Ray schicken...that´s it!!
    ...wieder einpacken nicht vergessen!! ;-D
    Mach´s doch nicht so kompliziert.
    Was glaubst du, wie viele Leute mit Laptops jeden Tag fliegen gehen, meinste du, die rufen alle vorher bei der Airline an...???
    Das es mit dem Laptop keine Probleme gibt is mir schon klar.Es geht schlichtweg ums extra Gewicht.
    Bei Condor zum beispiel kann man neben dem Handgepäck noch ein Laptop zusätzlich zum Handgepäck frei mitnehmen.
    Meiner Frau währe es viel lieber die zusätzlichen KG beim Rückflug in Leckere und Nützliche Dinge zu investieren ;-D .

  5. #14
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways

    Zitat Zitat von Oni75",p="816712
    Es geht schlichtweg ums extra Gewicht....die [highlight=yellow:0b918cc4e1]zusätzlichen KG[/highlight:0b918cc4e1]
    Wieviel wiegt Dein Laptop....?? ;-D

    Klar, offiziell gibt´s Größen und Gewichtsbeschränkungen für´s Handgepäck. (musst halt mal auf der Webseite deiner Airline nachlesen)

    Aber mal ehrlich: solange da nicht grad mit Deiner Schrankwand ankommst, interessiert´s doch (fast) niemanden.

    Normales Handgepäck plus Laptoptasche ist doch kein Problem.
    Würde mir da keine Sorgen machen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  2. Thai Airways senkt die Tax / Bangkok für EUR 566.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 04:13
  3. Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack
    Von Felix im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 12:34
  4. Arcor WLAN und Thai laptop
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:49
  5. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07