Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.01.2008, 09:20 Uhr · 158 Antworten · 14.869 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Zitat Zitat von Changnam43",p="569889
    kauf dir für 25 THB ein gutes Singha!!!
    Richtig, hast ja recht. War nur neugierig
    Vielleicht schmeckt es ja auch nach Pferd :-)

    Aber ich trinke am liebsten Kloster. Das heißt, wenn ich es denn finden sollte. Ich habe den Eindruck, das gibts bald nicht mehr.

    Gruß Klaus
    ...Restposten, sonst nix!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Klosters war m. E. ein gutes Bier; hat man wohl zu Gunsten Chang? platt gemacht.
    Das Pferdebier habe ich noch nicht probiert, muss ich noch.
    Gruß

  4. #113
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Kauft euch mal in Kambodscha eine Dose Leo,bei einer Lage von 20 Dosen,da kommt ihr auf 12-13 Bath die Dose,NUR FUER EXPORT GEEIGNET!!!!
    Was ksotet so eine Dose im taxteuren Thailand???

    Uebrigends das Lao Bier schmeckt heute auch nicht mehr so gut wie frueher.
    Kommt mir irgendwie staerker vor,fast wie Bier Chang und das Erwachen koennte mit Kopfping begleitet werden.
    In Laos trinke ich heute fast nur noch Rotwein,bevorzugt aus Spanien,5 Liter fuer unter 600 Bath. :bravo:

    Danach steht alles und Laotin kommt auf ihre Kosten!

  5. #114
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.






    Eine alte Erzbahn der Franzosen.die Reste sieht man hier und ein kaputter Otto der 10 km gelaufen ist und den Rueckweg im Dunkeln und ohne Lampe noch vor sich hat.
    Die Schienen sind verschwunden,aber man kann die 10 km Strecke noch gut verfolgen bzw den Bahndamm erahnen.
    Schiffe aus Vietnam und Cambodscha wurden am Ende der Bahnstrecke entladen und die Fracht mit der einzigen Eisenbahn Laos transportiert ,an den Stromschnellen und Wasserfaellen vorbei.


    FF.

  6. #115
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    @otto-nk: Kompliment auch von mir zu den Fotos, die sind schon einzigartig (wahrscheinl. auch deswegen, weil Du wieder überall zu Fuß rumturnst wo sich sonst kein Mensch hinwagt...)

  7. #116
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Hi Otto!
    Bin durch Urlaub (da kommt Internet prioritaetsmaessig ganz hinten) und Arbeit erst jetzt dazu gekommen, mir den Threat anzugucken, habe ihn auch in einem Stueck "eingesogen" - super!
    aus Berlin

  8. #117
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Hi Otto, hast du auch Fotos vom größten Wasserfall Asiens? So etwa 15 Km nach den 4000 Inseln(Baan Khong)liegt der Fall in der Nähe der Kambodscha-Grenze. Wenn nicht, stelle ich welche ein. Denke aber, der Alte Hase war auch dort.
    Gruß Matthias

  9. #118
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Immer zu,Matthias,freue mich auch ueber deine Fotos!
    ---------------------
    Es geht weiter zum Khon Phapheng Wasserfall,ein gigantische Naturschauspiel wo sich der Mekhong in die Tiefe stürzt.
    Eintritt 10.000 Kieb.


    Khong Phapheng (Getoese des Mekhongs) ist der groesste Wasserfall Asiens.
    Hier stuerzt das Wasser einer der Mekhongarme bis zu 18 m in die Tiefe und die gelblich-rote Farbe des Flusses verwandelt sich in weisse ,brodelnde Gischt.





    Ein gewaltiges Naturschauspiel,dass man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Auch Irrawaddy-Delphine kann man beobachten die hier noch
    in einer unberuehrten Natur leben.

    FF.

  10. #119
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Na siehste Otto, wußte ichs doch, er war dort :bravo:
    Nur die Fotos sehe ich nicht
    Gruß Matthias

  11. #120
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.

    Arbeite aus dem Net-Shop,da laeuft nicht alles klar.
    Sehr ihr jetzt die Fotos?
    Es geht weiter zum Khon Phapheng Wasserfall,ein gigantische Naturschauspiel wo sich der Mekhong in die Tiefe stürzt.
    Eintritt 10.000 Kieb.


    Khong Phapheng (Getoese des Mekhongs) ist der groesste Wasserfall Asiens.
    Hier stuerzt das Wasser einer der Mekhongarme bis zu 18 m in die Tiefe und die gelblich-rote Farbe des Flusses verwandelt sich in weisse ,brodelnde Gischt.






    Ein gewaltiges Naturschauspiel,dass man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Auch Irrawaddy-Delphine kann man beobachten die hier noch
    in einer unberuehrten Natur leben.

    FF.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vietnam - eine Alternative zu Siam?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 09:18
  2. Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 07:26
  3. Für 10 € ins Traumland Thailand
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 22:36
  4. Grunderwerb in THL, eine Alternative ?
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:04