Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

LAOS & Co

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.10.2005, 05:08 Uhr · 125 Antworten · 11.576 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: LAOS & Co

    Ruebe komm zu dir, oder wo lebst du?????????????????????????????
    Mein Gott so jung und so einen Bloedsinn im Kopf, in jungen Jahren nach Laos uebersiedeln.
    Entschuldige, aber bist du voellig uebergeschnappt. :???: :???:
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: LAOS & Co

    @ kurt

    keine sorge ich siedle nicht nach laos über

    aber was wäre denn so schlimm daran, wenn die finanzen geklärt wären

  4. #73
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: LAOS & Co

    W o i s t O t t o ?
    Seit 05. Dezember nichts mehr gelesen.:keineahnung:

  5. #74
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Zitat Zitat von Kurt",p="300039
    Ruebe komm zu dir, oder wo lebst du?????????????????????????????
    Mein Gott so jung und so einen Bloedsinn im Kopf, in jungen Jahren nach Laos uebersiedeln.
    Entschuldige, aber bist du voellig uebergeschnappt. :???: :???:
    Gruss
    Kurt
    Sorry,ich halde so einen Beitrag fuer vollkommen unquallifiziert und dann och ohne jegliche Begruendung!!!!

    Also ,Kurt ,lass bitte die Stoerung meines Threads,hier gehoeren nur Infos zu Laos rein!!!!!!!

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co


    Was gibt es denn hier,koennte eine Bank sein sieht aber nicht vertrauenswuerdig aus?

    Geldkonto bei einer Lao Bank

    Gieb saving 3 %
    3m 5%
    6m=8%
    12=9%
    Dollar0,5-1,25 %
    Die Zinsen sind hoch ,das Risiko koennte gross sein,wer aber in Laos lebt und das Geld als Haushaltsgeld fuer seine Mia braucht kommt gut bei weg und bekommt auch noch einige Gieb Zinsen.
    Auslaenderfeindliche Parolen der Banken in Laos,wie in Thailand,
    sind noch nicht auszumachen.

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co






    Ein alter farbenpraechtiger Tempel Wat Sayaphoum in der Naehe vom Fluss Mekhong.
    Ja der Buddhismus hat umter der kommunistische Rute keinen Schaden genommen sondern steht hoeher im Kurs bei der Bevoelkerung als wie in Thailand,wo Luxus,Sanuk und Prassen die forderen Plaetze belegen.
    Die Laos Tempel sind oft sehr alt und verfallen da das Geld zum Wideraufbau fehlt.

    FF.

  8. #77
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: LAOS & Co

    Ein alter farbenpraechtiger Tempel Wat Sayaphoum in der Naehe vom Fluss Mekhong.
    Hallo Otto,

    der Tempel sieht ja sehr schön aus auf Deinen Bildern. Wo ist er denn in Laos, im Norden oder im Süden, in der Nähe welcher Ortschaft? :???: Der Mekong ist lang in Laos...

    Schöne Grüße von Franki.

  9. #78
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Hasy du wirklich meinen Lao-Thread vollstaendig gelesen,Franki?
    Dachte eigendlich ich habe einen Pfaden drin.
    Bin immer noch in Xawanaketh,werde aber bald nach Sueden fahren.
    Alles Klar!?

  10. #79
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co


    Die Baeume werden verehrt in ihnen steckt oft ein guter Geist und der muss gehegt und gepflegt werden.




    Der Mekhong und auf Thai Seite liegt der Grenzort Muktahan.
    Eine Bruecke soll in Forbereitung sein,wann sie wohl fertig ist?


    der Turm von Muktahan man soll eine gute Aussicht davon haben.
    Mal eine Frage,wer kennt sich in Muktahan gut aus und kann mir einige Tips ueber dn Ort geben.
    Hatte bis Heute leider keine Zeit den Ort zu bewandern.



    Das Laos Imigration,ein Boot mit Inhalt ist angekommen.
    FF.

  11. #80
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co








    Sonnenuntergang und jetzt eine treue,liebe Frau im Arm ,mit den letzten freien Fingern noch ein Bier Laos halten,was koennte schoener sein!

    FF.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Laos
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 01:11
  2. Laos mit dem Fahrrad
    Von nidda im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.12, 18:08
  3. Laos
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 19:45
  4. Laos, 23.1.05, 13.15 mdr
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 19:46
  5. Laos?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 23:11