Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

LAOS & Co

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.10.2005, 05:08 Uhr · 125 Antworten · 11.569 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: LAOS & Co

    @ Kurt
    Meine Bankverbindung hast du per PN bekommen.
    Bin gespannt,ob du tust was du sagst.
    Nach erfolgter Überweisung,werde ich jedem erzählen,
    das DU mich gesponsort hast.
    Sicher wirst du bald eine Menge neuer Freunde bekommen, ;-D
    Schönes Wochenende wünscht Roelfle
    (der sich über tipp`s,günstiger flüge um Weihnachten,sehr freut)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: LAOS & Co

    @Otto,

    mach kein ..... Du bleibst hier, basta, punktum!!

  4. #43
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: LAOS & Co

    Hallo roelfe!
    Geld wurde am 19.11.2005 11:30 Thaizeit ueberwiesen.
    Wuensche gute Flug.
    Gruss
    Kurt

  5. #44
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: LAOS & Co

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="294624
    Wer kennt sich mit dem Widereinreisevisa aus ,das die Laoten brauchen wenn sie ihr Land verlassen?
    Es ist bei meiner Freundin 3 Monate gueltig und nur Thailand als Reiseland erwaehnt.
    Kann sie das Datum ueberziehen und wie sieht es aus wenn sie mal kurz nach Cambodscha ausreist um dann wieder ein neues 30 Tages Visa fuer Thailand zu bekommen?
    meine laotische freundin meinte, dass sich laos nicht um das datum der wiedereinreise kümmern würde...sie hat thailand allerdings auch immer vor ablauf des visums für thailand verlassen und weiss von daher vielleicht gar nicht, wie das im falle eines längeren aufenthalts außerhalb thailands abläuft...ich würde mich im zweifel mit der laotischen botschaft in bangkok in verbindung setzen...

    http://www.bkklaoembassy.com/

    wir sind auch schon von cambodia nach thailand eingereist und dann hat sie am flughafen in BKK ein neues 30 tage-visum für thailand bekommen...ist völlig problemlos...

    hier mal die umgebungskarte der laotischen botschaft in BKK...



    schöne grüsse nach thailand...

    ruebe

  6. #45
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: LAOS & Co

    Hallo Freunde,

    das Paradies ist Loei oder wie das Kaff heisst...

    Aber Spass bei Seite: Geht dahin, wo ihr glaubt das es für Euch optimal ist, dann wird die Frau schon folgen-ansonsten dackelt ihr nur noch hinterher...

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Danke Ruebe,da werde ich wohl bald hindackeln umd Klarheit zu bekommen,hoffe wir terffen uns mal in Laos,
    und der Rest hier kann da hindackeln wo ihn seine Thai Mia hinkommandiert,
    denn wer ist schon ein freier Mensch wenn die Thai Mia ihre Hosen runterlaesst.
    (Passt der Satz noch in ein Familienforum?)

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: LAOS & Co

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="295621
    ...(Passt der Satz noch in ein Familienforum?)
    Wenn du deine Hosen oben lässt - ja !

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: LAOS & Co

    Zitat Otto:

    "denn wer ist schon ein freier Mensch wenn die Thai Mia ihre Hosen runterlaesst."

    Stimmt Otto, ich bin in diesen Situationen immer voll Triebgesteuert

  10. #49
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: LAOS & Co

    @ otto

    noch sind die bande zart, aber ich habe doch hoffnung, dass die mönche meiner liebsten und mir eines tages im schönen sawanaketh tatsächlich den segen geben werden....und dann würde mich nichts mehr freuen, als dich als gast bei dieser feier, die sich mit sicherheit gewaschen hat, begrüssen zu dürfen....

    spätestens übernächstes jahr ist es so weit otto...ich halte dich auf dem laufenden

    ruebe, der dir für die reisen mit deiner lao-lady alles gute wünscht...


  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Hallo Ruebe,mal etwas Privates was man aber auch oeffentlich schreiben kann,
    wie sind die Bodenpreise fuer ein Grundstueck am Mekhong in Xawannaketh ,wie die Mietpreise fuer ein typischers Laos Haus auf Stelzen?
    Frag mal deine Mia.
    Vieleicht machen wir dort bald einen Deutschen Stammtisch auf.

    Gruss

    Otto
    die Lao Mia ruft schon aus der Wagerechten ,denn sie weiss noch nicht warum ich laufend auf einem Brett(Tastatur) rumhaemmere und will auch Spass haben.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Laos
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 01:11
  2. Laos mit dem Fahrrad
    Von nidda im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.12, 18:08
  3. Laos
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 19:45
  4. Laos, 23.1.05, 13.15 mdr
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 19:46
  5. Laos?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 23:11