Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

LAOS & Co

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.10.2005, 05:08 Uhr · 125 Antworten · 11.566 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: LAOS & Co

    otto, ja bring bitte ein paar bilder aus dem schönen sawanaket, denn wer weiss, vielleicht werde ich dort mal meinen lebensabend verbringen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Zitat Zitat von Uhu33",p="290801
    PS: darf ich mich bezüglich näherer infos über Laos u Vietnam auch mal mer PM oder email an dich wenden?
    Alles klar,lass jucken.
    Mit den Bildern wird es noch etwas dauern ,bin im Entscheidungsnotstand.

  4. #33
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Re: LAOS & Co

    Habe in Laos ein tolles Paradies gefunden.
    Otto, bitte, bitte, sei mal nicht so und verrate uns, wo wir Dein Paradies finden! Mir hats ja im Februar so gut gefallen in Laos, das ich überlege, in meinem nächsten Urlaub wieder nach Laos - diesmal eher in den Süden - zu fahren. Leider habe ich aber nicht so viel Zeit, dort das 'Paradies' erst zu suchen...

    Schöne Grüße von Franki.

  5. #34
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: LAOS & Co

    hi otto.
    ab,etwa weihnachten,bin ich für 5 wochen in thailand und möchte die zeit nutzen,etwas LAOS zu schnuppern.
    was kostet denn das visum und wie lange ist es gültig?
    bin ganz gespannt auf die bilder,fall`s du dich dafür entscheidest,sie zu posten.(wo für ich bete).
    ich will auch ins paradies,obwohl mein pfarrer mir da keine hoffnung macht.
    bitte laß mich nicht dumm sterben!
    wünsche dir noch schöne tage/wochen in LAOS.
    fruß,Rolf

  6. #35
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: LAOS & Co

    Zitat Zitat von roelfle",p="291597
    hi otto.
    ab,etwa weihnachten,bin ich für 5 wochen in thailand und möchte die zeit nutzen,etwas LAOS zu schnuppern.
    was kostet denn das visum und wie lange ist es gültig?
    bin ganz gespannt auf die bilder,fall`s du dich dafür entscheidest,sie zu posten.(wo für ich bete).
    ich will auch ins paradies,obwohl mein pfarrer mir da keine hoffnung macht.
    bitte laß mich nicht dumm sterben!
    wünsche dir noch schöne tage/wochen in LAOS.
    fruß,Rolf
    Hi Rolfi,

    wann bisten genau in LOS ??? Trifft man sich ??? Will mich dann mal wieder abseilen, Laos oder Kambodscha. Melde Dich mal, wenn Du im Lande bist ..... wir sind ab 09.12. für einen Monat in TH.
    Tel.Nr. siehe unten.

    Gruß,
    Ralf

  7. #36
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: LAOS & Co

    hi ralf.
    ich würde gerne ab 17.12.oder 22.12. fliegen.
    bin noch krampfhaft am suchen,nach einem bezahlbaren flug.
    würde mich freuen,wenn`s mit `nem treff klappen würde.
    mußt mir unbedingt von LAOS und KAMBODJA erzählen.
    pop khan mai,
    Rolf

  8. #37
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: LAOS & Co

    Hallo roelfle!
    Schicke mir Deine Kontonummer, dann ueberweise ich Dir 5 Euro, damit
    Du einen bezahlbaren Flug findest.
    Faellt Dir ja reichlich frueh ein, einen Flug zu suchen.
    Und das Paradies liegt garantiert nicht in LAOS.
    Gruss
    Kurt

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Bin gerade mit meiner laotiaschen Freundin in Thailand.
    Bilder kommen,wenn ich mal ein bischen Freizeit finde.

    Die Gegend um Muang Khong ist wirklich ein kleines Paradies!

    Habe jetzt andere Probleme.

    Wer kennt sich mit dem Widereinreisevisa aus ,das die Laoten brauchen wenn sie ihr Land verlassen?
    Es ist bei meiner Freundin 3 Monate gueltig und nur Thailand als Reiseland erwaehnt.
    Kann sie das Datum ueberziehen und wie sieht es aus wenn sie mal kurz nach Cambodscha ausreist um dann wieder ein neues 30 Tages Visa fuer Thailand zu bekommen?

    Immer diese Visaproblem anderer Nationalitaeten.
    Hat jemand die Adresse der Laotischen Botschaft in Bangkok zur Hand?

    Gruss und Dank

    Otto

    PS.Soll;te ich weiter gut mit meiner Laotin hamonieren werden meine naechsten Schwerpunkthemen Laos,Vietnam,Cambodscha,Malaysia und China sein.
    Muss mich dann wohl nach einem anderemn Forum umschauen,oder?

  10. #39
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: LAOS & Co

    Noe, bleib bloss hier, deine Beitraege wuerden hier fehlen. Man darf es alles nicht so eng sehen (tun hier aber viele, macht nichts)
    Gruss aus Berlin

  11. #40
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: LAOS & Co

    Wir sind doch hier ein Thaiforum,kein ASIENFORUM.
    Drifte mit meinen Beitraegen immer so weit ab.

    Ueber Thailand weiss ich ja kaum noch etwas zu berichten!

    Vieleicht sollte Andreas mal dazu Stellung nehmen ,oder die Forenueberschrift etwas erweitern.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Laos
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 01:11
  2. Laos mit dem Fahrrad
    Von nidda im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.12, 18:08
  3. Laos
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 19:45
  4. Laos, 23.1.05, 13.15 mdr
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 19:46
  5. Laos?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 23:11