Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Laos 2012 Foto/Video-Bericht

Erstellt von CheapCharly, 22.04.2012, 22:06 Uhr · 11 Antworten · 3.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9

    Laos 2012 Foto/Video-Bericht

    Hallo Leute !

    Dieses Jahr habe ich Die Volksrepuplik Laos besucht. Ich finde es ist ein schönes, noch verschlafenes Land. Die Touristen erwecken es aber nun aus dem Dornröschenschlaf.
    Dadurch wirkt zum Beispiel in Vang Vieng sehr gegensätzlich. Auf der einen Seite das einfache Leben der locals, auf der anderen Seite die Partytouristen.
    Aber seht selbst ...
    (am besten 1080i und Vollbild)
    http://www.youtube.com/embed/Lu-DxMpf4zQ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Vang Vieng : Erkundung der Umgebung...



  4. #3
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Mit dem Bus von Vang Vieng nach Luang Prabang...


  5. #4
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Die Mönche in Luang Prabang....


  6. #5
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Mit dem Boot den Mekong aufwärts, das ist beschaulich.
    Abwärts fährt die Party-Meute mit, welche die aktuelle Hippie- Route von Houaxai nach Luang Prabang, weiter nach Vang Vieng, und schliesslich zu den 4000 Inseln, absolviert. Von dort fahren viele weiter ins nur 7 km entfernte Kambodscha. Ich auch...

  7. #6
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Der Markt in Luang Prabang....


  8. #7
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin cheapcharly, vor einigen jahren war ich auch in laos und anbei in luang prabang.es ist so wie du sagst.alles ein wenig verschlafen,nur das dort wo die touris in scharen aufschlagen,steigen auch sehr schnell die preis. erschreckt hast mich nur das es in luang p. ohne eintritt du kein wat betreten kannst,es scheint als ob der glaube bbzw. der budismiús verkauft wird, ausserhalb war es sehr schön vor allen die wasserfälle und die elefantentouren.
    auf den nacht markt war der fisch ganz große klasse und sehr günstig,meine frau mußte da jeden abend hin...

    gruß klaustal

  9. #8
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Luang Prabang : Rundgang und Ausflug...


  10. #9
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    Over the Hills & far away...


  11. #10
    Avatar von CheapCharly

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    9
    The other side : Das Laos das ich suchte.

    Weg von all dem Trubel, über schlechte Strassen,saisonale Brücken, immer nur weg von den Langnasen....

    ...durch den Bach, der für viele Bleichgesichter die Grenze der Zivilisation darstellt, immer weiter...

    ...dort ist "mein" Laos !


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema Foto Video
    Von arnogerd im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:04
  2. Krabi Bericht vor Ort
    Von gitti im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 10:12
  3. Weltspiegel, TV Bericht
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:56
  4. Foto einstellen
    Von rocketass im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:37
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36