Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

laoairline

Erstellt von schimi, 15.11.2007, 19:47 Uhr · 14 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: laoairline

    Schaut ja genauso aus wie Maschinen von Bangkok-Air - oder?

    Khun_MAC

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: laoairline

    da es da 2 verschiedene websites gibt von denen nur eine wirklich offiziell sein soll und die hatte dann einen trojaner einegbaut, hab ich lieber bei bangkok airways gebucht (bkk-lunang prabang)! kostet auch nur etwa 10-20 euro mehr.
    man kann sich im laos-forum informieren.....

  4. #13
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: laoairline

    Lao Aviation habe ich einmal 2003 "genossen". Der Pilot versuchte von Luanprabang mit einem Plattfuß zu starten und gab zum Glück nach 3 erfolglosen Versuchen auf. Ein paar Stunden später wurde dann eine aus Vientanne kommende Maschine nach der Landung betankt und mit uns nach Chiangmai geschickt.

    Damals gab es noch eine Warnung des AA, wie ich später erfahren durfte.

    Könnte sich aber mittlerweile verbessert haben.

    Gruß

    Dieter

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: laoairline

    Zitat Zitat von shadu",p="542961
    da es da 2 verschiedene websites gibt von denen nur eine wirklich offiziell sein soll und die hatte dann einen trojaner einegbaut, hab ich lieber bei bangkok airways gebucht (bkk-lunang prabang)! kostet auch nur etwa 10-20 euro mehr.
    man kann sich im laos-forum informieren.....
    den trojaner haben die immer noch....

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: laoairline

    Es kommt darauf an, wann man in Laos ist. In der Regenzeit hat es keinen Sinn, eine größere Entfernung mit einem Bus zurück legen zu wollen. Man könnte irgenwo sogar steckenbleiben, und zwar in der absoluten Pampa.Prima!
    Zu dieser Zeit bleibt nur die Laoairline.
    Außerhalb der Regenzeit würde ich die VIP-Busse nehmen und mir die Landschaft anzusehen. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12