Ergebnis 1 bis 4 von 4

Langer Transitaufenthalt

Erstellt von phuebn, 13.10.2007, 13:12 Uhr · 3 Antworten · 829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phuebn

    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    29

    Langer Transitaufenthalt

    ich hab ein langer transitaufenthalt in colombo (sri lanka), und auf deren seite steht folgendes:
    Passengers arriving in Colombo on flights operated by SriLankan Airlines and transiting in Colombo for a minimum of 8 hours and a maximum of 24 hours may be eligible for hotel accommodation, airport transfers and meals with the compliments of SriLankan Airlines.

    Passengers must hold a SriLankan Airlines through ticket valid for travel out of Colombo on SriLankan Airlines. Passengers holding two separate tickets will not be eligible for Nightstops.
    heisst es also es wird mir vepflegung bzw übernachtung gewährt, weil ich ca 21h dort aufhalte? hab zwar die büros in CMB und FRA geschrieben aber es ist nun mal wochenende und ich glaub ich bekomm erst am montag eine antwort.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Langer Transitaufenthalt

    Wenn du ein (und nicht zwei) Ticket hast, dann ist das so zu verstehen. Aber warum kannst du nicht bis Montag warten, dann hast du ja wohl die Bestätigung?

  4. #3
    Avatar von phuebn

    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    29

    Re: Langer Transitaufenthalt

    äh wie geht das mit einem ticket? ich hab bis jetzt immer zwei tickets (FRA-transit und transit-BKK) erhalten.

    und ich kann nicht bis montag warten, weil ich den flug noch nicht gebucht habe und der ticket wohl schon morgen oder gar heut abend weg ist.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Langer Transitaufenthalt

    die zwei ticket sind voellig normal -

    das erste ist Frankfurt - Negombo (Colombo)

    der zweite Teil dient zum erneuten Einchecken fuer den Flugabschnitt Colombo (Negombo) - Bangkok!

    Der Flughafen liegt BEI Colombo - die Oertlichkeit hat auch Hotels - dir bietet die Airline aber einen kostenlosen Aufenthalt an, nimms an!

    Mir waeren ehrlich gesagt 21 Stunden fuer Sri Lanka zu kurz - oder fuer Transit - egal wie "billig" das Ticket - ZU LANG!

Ähnliche Themen

  1. Langer Aufenthalt Malaysia
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 15:05