Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

The Landmark oder Courtyard Mariott Bangkok, was würdet ihr vorziehen?

Erstellt von Micha, 13.07.2012, 21:20 Uhr · 43 Antworten · 5.220 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Mann Micha, bist Du auch einer von den "not more than two blocks"-Menschen? Sind heute morgen zu Fuß vom Nai Lert zum Paragorn gelaufen in 15 Minuten und waren noch fit genug für'n paar Runden im Pool nach unserer Rückkehr...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mann Micha, bist Du auch einer von den "not more than two blocks"-Menschen? Sind heute morgen zu Fuß vom Nai Lert zum Paragorn gelaufen in 15 Minuten und waren noch fit genug für'n paar Runden im Pool nach unserer Rückkehr...
    Nachts, wenn es mal ausnahmsweise etwas weniger schwül ist, gehe ich auch mal in dieser Gegend spazieren. Aber am Tag ist mir dort jede Minute die ich im Freien verbringen muss eine Zumutung. Schon heftig genug, dass auf dem Weg zum MBK ein Umstieg erforderlich ist, was bedeuten kann, dass man einige zusätzliche Minuten im Freien verbringt.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Hättest du doch das Pathimwan Princess genommen, dann hättest du gar kein BTS benötigt, ja noch nichtmal einen Fuß nach draußen setzen müssen.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Micha,

    dann hätte ich gleich das Zimmer mit Frühstück genommen/angefragt

    sind doch auch nur 154 Euro - oder ist dir das Frügstück zu früh ?

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Pathumwan natürlich.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Pathumwan natürlich.
    Ist im September aber auch doppelt so teuer - mindestens

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Doppelt so teuer wie was?

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das Pathumwan Princess ist im September mehr als doppelt so teuer wie das landmark

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Nicht bei Booking.com.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht bei Booking.com.
    Ich hatte nur bei Meiers geschaut - wie sind denn die Preise dort , bei booking.com ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr machen?
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 09:41
  2. Was würdet Ihr tun ???
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 13:55
  3. Bangkok Landmark Hotel
    Von Hans im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 21:48
  4. was würdet ihr tun?
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:50
  5. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14