Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

The Landmark oder Courtyard Mariott Bangkok, was würdet ihr vorziehen?

Erstellt von Micha, 13.07.2012, 21:20 Uhr · 43 Antworten · 5.222 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    An da Lai nert hab ich auch schon manchmal gedacht,
    man sieht es ja auch sehr gut vom Sky Train - kleiner schöner Park

    vielleicht mal was anderes

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja, nimmt man nicht so richtig ernst als Hotel . Die Lage ist top und sieht auch alles super gruen aus. Fuer das Geld vielleicht ein Geheimtip, oder besser schlechte Noten an deren Marketing...

  4. #13
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Micha ,
    bin etwas spät , aber schreibe doch noch .
    Ich habe oft im Landmark gewohnt u. war immer sehr zu frieden .
    Aber langsam kommen die Zimmer in die Jahre u. müßten etwas aufgemöbelt werden .
    Im beschriebenen Nai Lert habe ich gewohnt als es noch das Hilton war . Es liegt nicht weit
    zur Suk und hat einen wunderschönen Garten mit Pool .
    Das Mariott kenne ich persönlich nicht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe vor im September zwei oder drei Tage in BKK zu verbringen.

    Weiß nur noch nicht so genau wo. Courtyard Mariott in der Ratschadamri Road und The Landmark in der Sukumvit nehmen sich vom Preis her, je nach Anbieter, fast nichts.

    Ersteres hat den Vorteil, dass man zum MBK/Tokyo Einkaufszentrum mit der Hochbahn fahren kann ohne umzusteigen. Die Gegend um das Landmark sagt mir aber aus anderen Gründen eher zu, überdies habe ich das Restaurant in guter Erinnerung.

    Andere Alternativen hat es zudem reichlich. Bin unschlüssig.

    Was meint ihr?

  5. #14
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Von dort aus gelangt man sicher schneller in ein Taxi als am Flughafen, wo man erst noch für so eine Art Voucher im Freien Schlange stehen müsste.
    Taxis nimmt man auf der Departure Ebene. Da muss man weder in der Schlange stehen noch auf einen Voucher warten und die 50 Baht Flughafenzuschlag muss man auch nicht zahlen. Ausserdem kann man sich ganz entspannt ein Taxi aussuchen und muss nicht das nehmen was einem zugeteilt wird.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Lange stehen mussten wir auf der Ankunftsebene allerdings auch noch nie. Und wegen der 50 Baht schleppe ich bestimmt nicht meinen Koffer eine Ebene hoch und ärger mich dann mit irgendwelchen Taxifahrern herum, die das Taxameter nicht einschalten wollen.

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Also ich fliege / komme zirka 2, 3 mal pro Woche am Flughafen an und bisher hat jeder das Meter eingeschaltet. War nie ein Problem.

  8. #17
    Avatar von Voyager

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon fest gebucht - und zwar diesmal bei Meiers Weltreisen. Die rufen für das einfache Zimmer gerade mal 125,-- Euro auf; drei Tage für zwei Personen.
    Hallo Micha,

    Denke Du hast jetzt im Landmark gebucht? Ich steige seit Jahren jedesmal im Landmark ab.
    Für den Preis kannst Du nichts falsch machen. Der Preis ist jedoch ohne Frühstück, denke ich. Wenn Du 10 Euro (pro Zimmer, nicht Person) drauflegst, bekommst Du auch noch ein erstklassiges Frühstück dazu.

    voyager

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und wegen der 50 Baht schleppe ich bestimmt nicht meinen Koffer eine Ebene hoch...
    Ist doch wurscht, zum offiziellen Taxistand schleppst Du das Gepaeck doch auch eine Ebene runter

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Stimmt auch wieder, und eigentlich schleppe ich gar nicht, sondern schiebe eine Gepäckkarre. Ich habe mal wieder maßlos übertrieben.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Voyager Beitrag anzeigen
    Für den Preis kannst Du nichts falsch machen. Der Preis ist jedoch ohne Frühstück, denke ich.
    Ja so ist es.

    Nebenbei, lt. Karte ist das Landmark deutlich näher an der Hochbahnstation als besagtes Nai Lert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr machen?
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 09:41
  2. Was würdet Ihr tun ???
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 13:55
  3. Bangkok Landmark Hotel
    Von Hans im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 21:48
  4. was würdet ihr tun?
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:50
  5. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14