Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Landing in Bangkok

Erstellt von Gerd / Muenchen, 04.07.2007, 19:24 Uhr · 21 Antworten · 2.642 Aufrufe

  1. #21
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Landing in Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="504324
    Bei Turkish Airlines ist dann gar bei der Landung die Tür zum Cockpit aufgegangen.
    :O
    Naja, dafuer haben die in jedem Flieger aber auch mehrere gut bewaffnete Sky marshals an Board...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Landing in Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="504324
    Zitat Zitat von cologne",p="502886
    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="502877
    ... und ist eine phase II door defekt, ist das für LH ein "no go" Grund, obwohl der ganze Flieger in Ordnung ist. Ist schon traurig, was die Fanatiker alles bewirken.
    Nicht nur für die LH, das ist weltweit so!
    Es gibt einige Fluggesellschaften, bei denen es keine solche Tür gibt. Bei Turkish Airlines ist dann gar bei der Landung die Tür zum Cockpit aufgegangen.
    Diese Türen sind PFLICHT weltweit. Also auch bei Turkish Airlines. Allerdings kann es natürlich mal passieren, dass so eine Tür nicht richtig zugemacht wurde und dann aufgeht ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways landing in Melbourne
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30