Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Landing in Bangkok

Erstellt von Gerd / Muenchen, 04.07.2007, 19:24 Uhr · 21 Antworten · 2.641 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Landing in Bangkok

    Zitat Zitat von Phyton",p="501248
    es wurde beim captain nachgefragt, und ich durfte hoch ins cockpit. allerdings auf reiseflughöhe.
    geht heute halt nicht mehr sowas.
    Kommt auf die Airline an. Aber die kann man suchen..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: Landing in Bangkok

    Wo kann man die suchen?
    teddi.

  4. #13
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Landing in Bangkok

    Also bei der PMT und der Cubana ist es machbar. Einfach mal nett Fragen. Selbst erlebt.
    Ansonsten aber sind sicherlich nicht die einzigen ausnahmen

  5. #14
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Landing in Bangkok

    ... oder wie hier im Video bei der Austrian. Die Kollegen dort waren schon mehrmals so nett und haben mich vorn sitzen lassen.

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Landing in Bangkok

    Vor 20 jahren durften kinder regelmäßig mal beim captain "auf den schoß" und die ganzen bunten lichter in der anzeige bewundern nur knöpfchen drücken war nicht erlaubt


    Ps da gab es auch noch reichlich geschenke für uns kinder da war fliegen wie weihnachten.

    Da gab es auch noch raucherflüge

    Jetzt stellt euch bloß nicht vor wie klein BHND mit kippe im mundwinkel und malbuch nach griechenland geflogen ist.


  7. #16
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Landing in Bangkok

    Kleine, interessante Anmerkung für alle, die es nicht wussten ... seit dem 11. September sind in Flugzeugen sog. Phase II Türen eingebaut, die sind von außen nicht mehr zugänglich! Das Cockpit muss von innen auf machen ... das wissen viele nicht. Genauso wissen sie nicht, dass der Cockpiteingangsbereich mit Kameras ausgestattet ist ... tja, so ändern sich die Zeiten ... und das nur wegen 'n paar Kranker!

  8. #17
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Landing in Bangkok

    ... und ist eine phase II door defekt, ist das für LH ein "no go" Grund, obwohl der ganze Flieger in Ordnung ist. Ist schon traurig, was die Fanatiker alles bewirken.

  9. #18
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Landing in Bangkok

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="502877
    ... und ist eine phase II door defekt, ist das für LH ein "no go" Grund, obwohl der ganze Flieger in Ordnung ist. Ist schon traurig, was die Fanatiker alles bewirken.
    Nicht nur für die LH, das ist weltweit so!

  10. #19
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: Landing in Bangkok

    Da der Kameramann mehrere solche Flugfilme anbietet, scheint es einer vom Flugpersonal zu sein.
    heinz

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Landing in Bangkok

    Zitat Zitat von cologne",p="502886
    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="502877
    ... und ist eine phase II door defekt, ist das für LH ein "no go" Grund, obwohl der ganze Flieger in Ordnung ist. Ist schon traurig, was die Fanatiker alles bewirken.
    Nicht nur für die LH, das ist weltweit so!
    Es gibt einige Fluggesellschaften, bei denen es keine solche Tür gibt. Bei Turkish Airlines ist dann gar bei der Landung die Tür zum Cockpit aufgegangen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways landing in Melbourne
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30