Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Landesinnere

Erstellt von Bachatero, 04.05.2008, 00:11 Uhr · 35 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Landesinnere

    Zitat Zitat von Changnam43",p="587577
    Ich nehme an du meinst Sala Keo Kou.
    Ja genau

    Ich empfand das damals sehr beeindruckend besonders diese Statue

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    Zitat Charlie # 26:
    " Ja stimmt, aber ich glaube halt nicht, das sie roh sind, ich denke sie sind vorgekocht und werden nur erhitzt um den Mythos aufrecht zu halten, wie sonst bekommt man ein hart gekochtes Ei in drei Minuten?"
    ______-.-______

    Ach soo..darum gings beim Eier Fallenlassen. Ist ja raffiniert. Ne.. keine Ahnung, was nun mit den Eiern da so los ist, die dort an den diversen Quellen im Norden angeboten werden.

    Niemand hier mal den ultimativen Frischetest gemacht?

    Wo wir waren, gabs kleinere Vogeleier und Hühnereier im dortigen vorort Verkauf. Aus dem Hut raus...hatten wir die Vogeleier ca. 10 Min. im Wasser und dann verspeist.

    Na ja...gibt schon Schlitzohren dort. Ein von mir dort erworbener Silberarmreif, von ner Mama mit Kind auf dem Rücken, im Burmastyle gekleidet, evtl. ja sogar original Burma? als " fliegende " Händlerin dort unterwegs; nun dieser Armreif verlor seine Silberfarbe nach ca. 1 ner Woche bei ständigem Tragen. Statt dessen gabs was gelbes am Reif.

    Also zutrauen wird ich den Verkäufern da einiges Charlie, nur hab ich nicht in die Richtung wie du gedacht..das das keine rohen Eier dort sind.

    Hab die " Story " mal meiner Mia erzählt..Sie ist voll überzeugt, das das rohe Eier waren / sind. Warum, hat sie mir auch erklärt.

    Wird ich meinen, vorerst die Eiergeschichte mal ad acta zu legen. Beim nächsten evtl.anstehenden Besuch dort, lässt sich ja ein Eiertest durchführen.

    Ja...was gibts noch im Landesinnern??

    Der mysteriöse Petschabun- Effect wurde schon erwähnt.
    Auch aufgeklärt?

    Was ist mit den Lichtern im Mekong. Sicher auch mal interessant, zu der speziellen Zeit dort vorbeizuschauen.

    Gibts die Effecte dort eigendlich das ganze Jahr über?

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    Sorry, jetzt erst mitbekommen, um was es hier geht
    " Gibt es im landesinneren vernünftige Unterkünfte für einen Erstreisenden? " #1.
    ______________

  5. #34
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    Gibts die Effecte dort eigendlich das ganze Jahr über?
    Nur in Anwesenheit von LGM's













    LGM=Little Green Man

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    " LGM's "
    ______________

    Dein Zähler wieder / wenigstens um 1 nen vorgerückt.

    Darauf einen..LoL-Lol. ein sogenannter oder auch Doppel LoL.
    Tinte im Füller leer? au mai au.

  7. #36
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    Kleine grüne Männer?

    Wie schauts aus mit Blasen..

    ..Methan Blasen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234