Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Landesinnere

Erstellt von Bachatero, 04.05.2008, 00:11 Uhr · 35 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    Ich staune nur das Nokgeo so abgebrüht (im wahrsten Sinne des Wortes) schreibt :-)
    Das muß doch wehgetan haben

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    Zitat ChangNam43 # 17

    " Woher weißt du? Hast gebadet? "
    _________-------________

    Leseschwäche? :lol :

    Zitat Charly # 20:

    " Ich habe mir fest vorgenommen, das naechste Mal ein Ei fallen zu lassen, bevor es ins Wasser kommt, denn ich glaube auch, das ist Unsinn. "
    _________------________

    Was bringt dir das, ein Ei fallen zu lassen?
    Machst du das in deiner Küche in Pattaya auch so? LOL.
    Wenig effectiv, das Ei anschliessend vom Boden roh aufzuschlürfen..

    Was ist Unsinn?

    Dachte..du warst im Norden? Der Wink kam doch von dir..

    Die Hitzeverteilung nicht bemerkt? ( gibt ja diverse Hot Springs..) dort im Norden.

    Das Wasser riecht übrigens schwefelig und es dampft.

    Übrigens...

    Wer kennt die Story um Petschabun? oder war das Petschaburi..[ unsicher ] ?

    Dort, wo Autos eine Steigung von alleine hochrollen..?
    Wer kennt die Lösung? LOL.

  4. #23
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Landesinnere

    Chiang Mai hört sich schon mal ganz gut an. Danke. Nong Khai wäre wohl auch einen Besuch wert.

    Mein Plan eines 3-Wochen-Aufenthaltes:

    10 Tage Norden - 10 Tage Phuket.

    Evtl. sind auch 4-Wochen drin. Dann Links + 5 und rechts + 2.

    Chiang Mai wäre mit dem Flugzeug bequem zu erreichen. Wie kommt man am Besten von Chiang Mai nach Nong Khai und wieder zurück. Besteht die Möglichkeit mit einem Kleinflugzeug dorthin zu kommen?

    Meine Güte, die Entfernungen sind doch grösser als in der Karibik

    Also:

    Flug FRA-BKK-Chiang Mai. Transport Chiang Mai-Nong Khai-Chiang Mai. Chiang Mai-Phuket. Phuket-BKK-FRA

    So habe ich mir das im Februar nächsten Jahres vorgestellt. Ist ja noch ein bisschen Zeit. September/Oktober verbringe ich nochmal 2 Wochen auf Phuket. Bevor der Resturlaub von 2007 verfällt.

    Gruss

    Uwe

  5. #24
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Landesinnere

    4 Seiten bzgl. meiner Anfrage. Einfach Wahnsinn. Ich glaub viele von euch vegetieren auch nur mit ner rosaroten Brille dahin.

    Nicht böse gemeint aber so kommt es rüber.


  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Landesinnere

    das ist bei Foren wie im echten Leben,

    die Woll-Milch-Sau, die goldene Eier legt,

    findet man halt nicht auf Anhieb ;-D

  7. #26
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Landesinnere

    >Wenig effectiv, das Ei anschliessend vom Boden roh aufzuschlürfen..

    Ja stimmt, aber ich glaube halt nicht, das sie roh sind, ich denke sie sind vorgekocht und werden nur erhitzt um den Mythos aufrecht zu halten, wie sonst bekommt man ein hart gekochtes Ei in drei Minuten?

  8. #27
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Landesinnere

    Zitat Zitat von Charly",p="587521
    ... ich denke sie sind vorgekocht und werden nur erhitzt um den Mythos aufrecht zu halten, wie sonst bekommt man ein hart gekochtes Ei in drei Minuten?
    @Charly,

    von drei Minuten hatte ich bis jetzt noch nicht gehört.
    Wer seine eigene (Hühner)eier mitbringt, muss schon etwas
    Geduld aufbringen bis die im heissen aber beilange nicht
    kochendem Wasser einigermassen fest werden :-)

    Gruss, René

  9. #28
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Landesinnere

    Zitat Zitat von Bachatero",p="587494
    Chiang Mai hört sich schon mal ganz gut an. Danke. Nong Khai wäre wohl auch einen Besuch wert.
    Warum Nong Khai? Wer nicht unbedingt nach Laos will, oder jemand direkt besuchen möchte, ist Nong Khai eine eher langweilige Stadt.

  10. #29
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Landesinnere

    Ich habe nur mal nen Tagesausflug nach Nong Kai gemacht, aber der Tempelpark in dem alle Statuen aus Stein sind, war schon sehr beeindruckend. Ob es jetzt Grund genug ist diese Stadt auf zu suchen bleibt dahin gestellt. Wenn einer weiß wie die Anlage heißt, würde mich freuen wenn es gepostet würde.


  11. #30
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    Wenn einer weiß wie die Anlage heißt, würde mich freuen wenn es gepostet würde.
    Ich nehme an du meinst Sala Keo Kou.

    Habe auf die schnelle das hier ergoogelt. Gibt aber noch viele andere und bessere Seiten. Wir hatten uns damals dort eine CD gekauft. Ist alles drauf, wenn ich bloß wüßte wo die abgeblieben ist :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte