Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Landesinnere

Erstellt von Bachatero, 04.05.2008, 00:11 Uhr · 35 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Landesinnere

    :bravo: Mann von Welt ... Dieter1 schliesst sich da wohl an - in meiner Lieblingsklosterbiertraenke gibbet dat sogar vom Fass!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    n meiner Lieblingsklosterbiertraenke gibbet dat sogar vom Fass!
    Das ist doch wahrlich mal ein Grund nach Samui zu kommen

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Landesinnere

    Zitat Zitat von Samuianer",p="587335
    Dieter1 schliesst sich da wohl an
    Jo, 100 %.

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Landesinnere

    Chang trinke ich schon, Kloster gibt es hier nicht, war aber auch ein Riual in Bangkok, nach der Ankunft erst mal ein Kloster aus dem Kuehlschrank.

    Trecking, Elefantenreiten, Rafting, Tubing ist auch nicht mein Ding, aber selbst im Issaan gibt es in jeder Kreisstadt zumindest ein Hotel. Preise varieren zwischen 600 und 1000 Baht, ansonsten wieder der Tip ST Hotel.

    Wenn ich nicht ab und zu mal mit meiner Frau hinfahren wuerde, wuerde mich ehrlich gesagt nichts dahin ziehen.

    Chiang Mai ist da schon interessanter, fuer Chiang Rai reicht ein Tagesausflug eigentlich. die Bergdoerfer hark gleich ab, nur Kommerz, gleiches gilt auch fuer heisse Quellen usw.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: Landesinnere

    vernünftige Unterkünfte - was ist vernünftig ?

    manch einer kommt ins

    www.mandarinoriental.com/chiangmai

    der den direkten Kontakt mit den Eingeborenden vermeiden will,

    aber ob das vernünftig ist ;-D

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Landesinnere

    Zitat Charly # 14:

    " Chiang Mai ist da schon interessanter, fuer Chiang Rai reicht ein Tagesausflug eigentlich. die Bergdoerfer hark gleich ab, nur Kommerz, gleiches gilt auch fuer heisse Quellen usw."
    _________-----_________

    Mir persönl. gefällt die Ecke um Lamphun recht gut.
    Wenn wir dort zum Familienbesuch in der Winterzeit anlanden...ist
    es ca. 7 Uhr füh. Zuvor werden noch auf einem Markt in Lamphun, ein paar Dinge eingekauft. Für mich immer interessant..wie die Leute dort morgens kleidungsmässig unterwegs sind ( warm angezogen ) und das doch ein recht grosser Temperaturunterschied zwischen Chonburi und dort besteht.

    In Nord Th. gibts ja diverse heisse Quellen, wo sich Eier kochen lassen. Was mir bei einem Besuch dort auffiel,...dass mittels Rohrltg.der Wasserdampf, von einem Hauptspeicher, zu den einzelnen kleinen " Dampfquellen " geleitet wurde. Äusserst unnatürlich, diverse unterirdische heisse Quellen zu suggerieren..

    Was die Bergvölker betrifft..war früher mal mit dem Mopped in der Ecke unterwegs. Was da touristisch mit Mini Vans angekarrt wurde, speziell Nippon, war erstaunlich.

  8. #17
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    In Nord Th. gibts ja diverse heisse Quellen, wo sich Eier kochen lassen.
    Woher weißt du? Hast gebadet?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Landesinnere

    Das ist doch alles Nonsense, da gibt es keinen Strand und somit nix zu tun :-) .

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Landesinnere

    in den heißen Quellen gebadet natürlich

  11. #20
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Landesinnere

    >In Nord Th. gibts ja diverse heisse Quellen, wo sich Eier kochen lassen.

    Ich habe mir fest vorgenommen, das naechste Mal ein Ei fallen zu lassen, bevor es ins Wasser kommt, denn ich glaube auch, das ist Unsinn.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte