Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Lamai Inn 99

Erstellt von Daniel73, 04.04.2006, 20:29 Uhr · 21 Antworten · 2.289 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Lamai Inn 99

    @Hi Jungs,
    war bis zum 17.04.06 im Lamai Inn 99. Die Bungalows am Strand stehen noch, die Viererreihe und der Doppelbungalow. Zwischen der Massage und dem Doppelbungalow soll irgendwann gebaut werden.Das Restaurant wird zur Zeit umgebaut, damit ist die Viererreihe (soll auch erneuert werden), aufgrund des Baulärms nicht mehr zu vermieten. Die Bungalows 11, 12 und 13 sind nun Aircon Bungalows. Vom Lärm war kaum was zu hören (war im Bungalow 12). Die Sandstraße ist einem Betonweg gewichen. Wenn du vom MCDoof am Coconut Lamai vorbei zum Lamai Inn gehst, ist es schon ein bißchen dunkel. Meines Wissens ist dort aber noch nie etwas passiert. Wem´s zu gefährlich scheint, nimmt man eben den anderen Weg Richtung Lamai Wanta zum Zentrum, der ist gut beleuchtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Lamai Inn 99

    hallo derregulator,

    danke für deinen aktuellen lagebericht!
    kannst du den laden denn trotz der bauerei zur zeit empfehlen?
    hast du vielleicht ein paar fotos gemacht?

    ich muss leider noch 23 tage warten. habe mich für die ersten zwei nächte im marina villa eingemietet. danach werde ich mal weiter schauen.

    gruß aus münchen,
    daniel

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Lamai Inn 99

    Tja,

    Daniel, dann verpassen wir uns mal wieder - sind Ende nächster Woche wieder im Marina Villa (Haupthaus aber wieder) - sofern das Wetter mitspielt -> ein Monsoon reicht.

    Juergen

  5. #14
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Lamai Inn 99

    Hi Daniel,
    habe hier ein paar Fotos
    Das ist der Bungalow 12



    Ansicht Lamai Inn vom Strand



    So sah der Strand aus


    Hier das Outback (früher Lugano)

    Das Bananaboat mit seinem Lamai Cabaret ist geschlossen,
    Kontrakt abgelaufen, keine Verlängerung.

  6. #15
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Lamai Inn 99

    Hi JT29,

    das gibt's doch nicht
    War doch letzten Sommer genau so knapp mit dem Verpassen

    Wie ist denn so die Lage im Marina zur Zeit?

    Gruß
    Daniel

  7. #16
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Lamai Inn 99

    Derregulator,

    danke erstmal für die Pics.
    Das sieht doch ganz nett aus.
    Mal sehen wohin es mich verschlägt.

    Wie ist denn das Publikum so dort?

    Gruß
    Daniel

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Lamai Inn 99

    Hi Daniel,

    Marina Villa sollte so langsam sich Gedanken mit einer Renovierung machen, da die Highseason Preise zu teurer sind. Wir waren ja im Herbst beim Monsoon zum letzten Mal dort und sind in das Haupthaus gegangen (200 THB Aufpreis und viel viel besser).

    Die Bungalowreihe links war ausgebucht (!), die rechte viel frei, ABEr halt auch viel abgewohnter.

    Wir sind zuerst in Patty und fliegen dann bei schönem Wetter vorausgesetzt nach Samui für ein paar Tage, danach weiter

    Juergen

  9. #18
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Lamai Inn 99

    Zitat Zitat von Daniel73",p="340748
    Derregulator,

    danke erstmal für die Pics.
    Das sieht doch ganz nett aus.
    Mal sehen wohin es mich verschlägt.

    Wie ist denn das Publikum so dort?

    Gruß
    Daniel
    Komplett gemischt, junge Leute aber auch ältere Knacker (so wie ich)

  10. #19
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Lamai Inn 99

    Zitat Zitat von derregulator",p="340752
    Komplett gemischt, junge Leute aber auch ältere Knacker (so wie ich)
    na, dann passt's ja

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Lamai Inn 99

    1998 waren Thai-Farang Pärchen die Ausnahme,
    damals leitete Dirk mit Frau das Teil,
    viele Münchner Gäste darunter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinhändler vor dem Aus in Lamai
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:30
  2. My Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 10:24
  3. Ko Samui- Lamai inn 99
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 01:16
  4. Wohin in Lamai ?
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 23:25