Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Lamai Beach

Erstellt von Joerg_N, 23.01.2010, 08:25 Uhr · 40 Antworten · 5.185 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Lamai Beach

    Den Waran fand ich schon ein wenig gruselig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Lamai Beach

    Ich auch, deshalb find ich es ja so nett das Du dessen verseuchte Schnauze mit Mund betitelst. :-)

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Lamai Beach

    Zitat Zitat von mike11",p="816312
    Ich auch, deshalb find ich es ja so nett das Du dessen verseuchte Schnauze mit Mund betitelst. :-)
    ach so meintest du das,
    man muss "aufpassen" manche Wörter die man hier schreibt werden vom Systen verfremdet

    schreib mal n u t t e

  5. #34
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Lamai Beach

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="816194

    Wir hatten im Samui Laguna einen Bungalow mit Blick auf die Lagune - alle paar Stunden konnte man, wenn man auf der Veranda des Bungalows sass, da dann einen Waran schwimmen sehen - also ins Wasser der Lagune hätte ich mich dann nicht getraut ;-D
    der Bindenwaran ist recht harmlos. Zeigen auch die Bilder, auf den zwei "mutige" Ossi´s auf Bali mit den Viechern posierten. Im Übrigen hat der Waran dem einen im weißen Shirt voll eine Ladung über die Hosse ...........
    Ich selbst hab dankend abgelehnt so nen Viehzeug auch nur zu berühren.





    der Kommodowaran (ich war gerade 3 Meter und nem kleinen Mäuerchen von dem Viech da entfernt) dagegen hätte die beiden wahrscheinlich auf der Stelle zerfetzt,auch hier hätte ein Biß absolut tödliche Folgen, da gegen dessen Bakterien im Speichel keine Antibiotika wirksam ist.



    resci

  6. #35
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Lamai Beach

    war genau vor einem jahr im in99 (mit tochter 5 jahre), die rooms poolside (pool view room,auf dem foto links) sind top- gross und neu renov.von lärm (music) nichts zu hören.




  7. #36
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Lamai Beach

    @joerg_n
    also die Deluxe-Zimmer im Wanta kenne ich nur dahingehend, dass wir mal ein Tageszimmer bekommen haben für ein paar Stunden.
    Die Zimmer fand ich ok. Sind aber etwas weiter (50 - 70 Meter) vom Strand entfernt, während Du von den Familybungis aus nur 10 Meter vom Pool oder dem Strand entfernt bist...

    gruß
    Blyes

  8. #37
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Lamai Beach

    Hallo,
    wir möchten im August nach Lamai. Kennt jemand das "Mango Village" oder das "Bill Resort"?
    Wir suchen einen Familien Bungalow da wir mit 3 Kindern reisen. Der Bungalow sollte in Beach Nähe sein.
    Wir waren vor 2 Jahren in Bophut im Smile House. Der Familien Bungalow hat um die 3000 Baht am Tag mit riesígem Frühstücksbuffet gekostet, war eine schöne Anlage.
    Leider war die Lage (Bophut) eher etwas ungünstig.

  9. #38
    Avatar von Stgt

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    36

    Re: Lamai Beach

    Waren letztes Jahr auch am Lamai Beach und zwar im Bill resort,müssen sagen dieser Strandabschnitt ist bei weitem der schönste am lamai Beach!!!
    Es hat noch zahlreiche Palmen die als Sonnenschutz dienen, ist nicht so abgerodet wie am lamai Wanta oder sonst wo an diesem langen Strand!

    Besuchen dieses Jahr wieder das Bill...vom 13.05-31.05.10

    Greetz










  10. #39
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Lamai Beach

    Hallo Stgt,
    wie ist denn das Frühstück im Bill-Resort?
    Gibt`s Frühstücksbuffet?

    Gruß
    Mathias

  11. #40
    Avatar von Stgt

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    36

    Re: Lamai Beach

    Zitat Zitat von ferromat",p="828258
    Hallo Stgt,
    wie ist denn das Frühstück im Bill-Resort?
    Gibt`s Frühstücksbuffet?

    Gruß
    Mathias
    Nutella haben wir uns selber besorgt,Frühstück war normal für Thaistyle....
    Uns hat es gelangt....am Tag super Früchte und Abends raus man hat nicht weit zu laufen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lamai Beach
    Von Stgt im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 15:16
  2. Samui Lamai beach
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:20
  3. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01
  4. Lamai Beach Samui, auf den Spuren Chaweng's !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:48