Ergebnis 1 bis 4 von 4

Laem Chabang und Umgebung

Erstellt von pieperin1, 03.02.2013, 15:30 Uhr · 3 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pieperin1

    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    3

    Laem Chabang und Umgebung

    Hallo ihr,

    ich brauche Hilfe , und zwar für einen zu organisierenden Ausflug vom Kreuzfahrtschiff aus.
    Wir werden zwei Tage in Laem Chabang liegen. Da wir fünf Erwachsenen Thailand schon kennen, möchten wir nicht die angebotenen Ausflüge, die ja auch meist recht teuer sind, buchen. Ich habe also versucht Infos gesammelt.
    Ergebnis: Es ist gar nicht so einfach. Der Hafen von Laem Chabang ist ein riesengroßer Containerhafen und einfach auf eigene Faust losziehen scheint sich nicht anzubieten weil fast unmöglich (keine Verkehrsanbindung).
    Jetzt meine Fragen: Kennt sich jemand dort aus? Stehen dort evt. Taxen, wenn Kreuzfahrer ankommen? Gibt es Autovermietungen, die dort „hinliefern“? (ich habe gar nichts gefunden – wäre evt. Pattaya eine Variante?!?!)
    Wir wollen vielleicht einen Tag auf Koh Si Chang verbringen und am zweiten Tag etwas durch die Gegend gondeln, Sri Racha und Umgebung.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar

    Sabine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von pieperin1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, ..............
    Hallo Sabine, wir hatten das mal behandelt.
    Vieleicht findest du eine Info zu deinem Transportproblem.

    Taxi nach Laem Chabang

  4. #3
    Avatar von pieperin1

    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    3
    Hallo Jürgen,

    ich kenne den Thread, den du mir da als Bezug nennst – aber er behandelt nicht das Thema meiner Frage, leider.
    Viel mehr geht es da um die Möglichkeit, von BKK zum Hafen zu kommen. In allen Varianten und mit viel drum herum.
    Meine Frage an Euch ist aber eine andere … sie ist kein Transportproblem.

    Schöne Grüße aus Berlin,
    Sabine
    P.S.: Vielleicht kann mir ja doch der ein oder andere noch hilfreiche Hinweise geben!!

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von pieperin1 Beitrag anzeigen
    ..... ich kenne den Thread, den du mir da als Bezug nennst – aber er behandelt nicht das Thema meiner Frage, leider......
    moin,

    ...... im angegebenen fred, iss im letzten post das kreuzfahrt terminal eingestellt. denke bei der größe, iss die vermiet- und taximafia net weit wech

Ähnliche Themen

  1. Laem Son Nationalpark??
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 13:58
  2. Taxi nach Laem Chabang
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 17:55
  3. wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc.
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 17:37
  4. Laem Mae Phim
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 18:20
  5. Hotel am Khao Laem Dam
    Von Sioux im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 09:24