Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

kuwait airline, erfahrungen

Erstellt von J-M-F, 25.01.2006, 17:27 Uhr · 10 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    kuwait airline, erfahrungen

    ist mit denen schon mal wer geflogen??

    werde am 24.3. - 18.4 für 620 € nach bkk fliegen (incl. r&f)
    in kuwait nur 2h aufenthalt
    alles mit airbus a340, also flieger müssten ja ok sein!?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    Well,

    soll eine Airline mit 2 Gesichtern sein - wie unlängst in einem anderen Forum gelesen.

    Hier die Bewertung von Reise & Preise für 62 Airlines:


    Kuwait Airways

    Hier finden Sie die Bewertungen der Fluggesellschaft nach Gesamtnote, Sitzkomfort, Verpflegung, Getränkeservice, Rund-um-Service, Kabineneinrichtung, Filme und Musik sowie Zeitungen und Zeitschriften.


    Kategorie Rang Note
    Gesamtnote 61. 3,03
    Sitzkomfort 62. 3,56
    Bordverpflegung 62. 3,63
    Servicebereitschaft des Personals 62. 3,67
    Rund-um-Service 59. 2,93
    Zustand der Flugzeugkabine 60. 2,56
    Bordunterhaltung/Zeitvertreib 30. 2,67
    Kommunikations- und Unterhaltungstechniken 51. 3,00
    Sicherheitsgefühl 60. 2,06
    Preis-Leistungs-Verhältnis 62. 2,60


    Juergen

  4. #3
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    Hallo!

    Bin im Januar 2004 mit denen geflogen.
    Keine Sorge, die Maschinen sahen gut und gepflegt aus. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was das für ein Maschinentyp war.
    Sei froh, das du nur einen kurzen Aufenthalt in Kuwait hast. Ist totlangweilig dort. Mußten schon länger dort warten.
    Personal ist freundlich, aber mehr Stewards als Stewardessen
    Essen nicht der Rede wert. Insgesamt vom Service schlechter als z.B.Thai. Platzangebot ok. Ähnlich Thai.
    Was mich angekotzt hat, aber der Sicherheit dient: In BKK alle vor der Maschine aufstellen und auf die Gepäckstücke zeigen, die einem gehören. Erst danach einsteigen.
    Wünsche guten Flug. Auch ohne Alkohol an Bord ;-D

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    Bin auch vor 2 Jahren mit Kuwait Air geflogen.

    Keinen Grund zur Beanstandung.

    Einzig allein der Umstand in Kuwait City einen Stopp einzulegen, ist nicht so toll. Der Airport in Kuwait hat gar nichts zu bieten, ziemlich öde dort, kein Vergleich zu Dubai und Abu Dhabi.

    Wir hatten leider einen unfreiwilligen längeren Aufenthalt in Frankfurt, da die Maschine von Genf kommt und eine technische Panne hatte, wurde aber hervorragend von den Kuwaitis gelöst.

    In Kuwait City steigen aber unheimlich viele Phillippinas (Gastarbeiter in Kuwait) zu, da die weiter nach Manila wollen. Dadurch wurde der Flieger bis auf den letzten Platz belegt.

    Entertaiment im Flugzeug war

    Würde immer wieder mit denen fliegen.


  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    na dann danke ich für eure positiven antworten, bis zum muss ich aber noch ne weile warten na gut bin ja erst 4 wochen wieder zurück

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    jau j-m-f,

    meine schwester flog mit denen vor einem jahr und war sehr zufrieden.
    was mich bislang abhielt, trotz der günstigen preise zu buchen, der rückflug von bkk 03.00 a.m.
    will und muss ich mir nichz antun. ;-D

    gruss

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    dafür ist man am tage zu morgenzeit in de, finde ich persönlich besser

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    @ J-M-F:

    Ich hatte dazu schonmal einen Thread Kuwait Airways Thread. Kuwait Airways ist der letzte Rotz.... Mehr sog i net.

    LG, ling

  10. #9
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    Ich werde nächste Woche Sonntag mit Kuwait Airways
    nach Bangkok fliegen.Habe auf die schnelle nichts
    weiter zu dem Preis bekommen.


    Bin gespannt, was das wird.




    Gruss
    Sea Ray

  11. #10
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: kuwait airline, erfahrungen

    Bei laengerem Aufenthalt in TH unbedingt den Rueckflug einige Tage vorher bestaetigen,es kann sonst passieren das man nicht auf der Liste steht und die Maschine voll ist.

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?
    Von bass_d im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:17
  2. Erfahrungen Kuwait Airways ???
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:30
  3. Kuwait-Airways
    Von Bernie im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 21:44
  4. Kuwait Airways
    Von thalueng im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 10:22
  5. Erfahrungen mit Kuwait Air
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 15:40