Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kurztrip Isan

Erstellt von nakmuay, 09.09.2013, 14:42 Uhr · 14 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    @Franky... für immer dort leben... da möchte ich mich zZ auf keinen Ort und auf kein Land festlegen um ehrlich zu sein

    Aber rein jetzt vom 1. Eindruck her, könnte ich mir, bei entsprechenden Jobangebot, schon 2-3 Jahre in KK vorstellen (bevorzuge jedoch andere Orte - auf Dauer jedoch sicher nicht Bangkok)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nur sehr kurz dort war, fand ich KK eigentlich völlig in Ordnung. Für die kurze Zeit ist mir überhaupt nichts aus Bangkok abgegangen und im Moment würde ich die Lage so einschätzen, dass ich ehrlich gesagt auch für längere Zeit kein Problem dort hätte (gibt genug Malls, Kinos, Ausgehmöglichkeiten und vor allem eine große Uni mit hübschen Mädels, die sofort anfangen zu Lächeln, wenn ein jüngerer Farang halbwegs gut Thai spricht).
    Es gibt aber dort kein Opernhaus

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    glaube kaum ,dass da was auf ihn zukommt. ...
    Dein Wort in Gottes Ohr.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ... @Strike: Im Juni bin ich fertig und habe keinen Plan wohin es mich dann verschlägt, aber so lange es mit T anfängt und mit hailand endet, habe ich kein Problem damit (:
    Passt schon, @nakmuay

    Und das Leben hört ja auch tatsächlich nicht hinter den Stadtgrenzen von Bangkok auf.
    Für manche fängt es dort sogar erst an.

    Ich selbst fühle mich sowohl dort als auch dort wohl.
    Muss an meiner Blutgruppe liegen .....

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Bei mir wars am Anfang so, dass mir Bangkok überhaupt nicht gefiel. Umso öfter ich jedoch hier war, desto mehr sind mir auch die Vorzüge der Stadt aufgefallen und naja mittlerweile bin ich gerne hier.
    Die Probleme, die ich heute mit Bangkok habe, sind jedoch die Luft und der Verkehr. Beides möchte ich mir auf Dauer lieber nicht antun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip nach Laos
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 09:39
  2. Kurztrip nach Kanchanaburi
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  3. Kurztrip nach Paris
    Von karo5100 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 11:26
  4. Kurztrip rings um Bangkok
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 22:25
  5. Kurztrip zu Songkhran
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:24