Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kurzaufenthalt in BKK

Erstellt von labertaler, 28.10.2009, 12:50 Uhr · 17 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Zitat Zitat von Charly",p="789832
    Zitat Zitat von marc",p="789785
    suk soi 11 und ab ins Old German auf ein kühles ;-D
    Jaa , da ist er dann gegen 12, so gegen 14:00 kann er dann in die 7/1 umziehen dann gegen 16:00 in den Beergarden, dann ist es schnell 18:00 und er muss wieder in Richtung Airport
    so ungefähr sieht mein letzer tag in bangkok auch immer aus im flieger noch ne´n rotwein und ich wache erst über der ukraine wieder auf :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Auch ein Kino-Besuch in Bangkok waere evtl. ganz spannend. :-)

  4. #13
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Zitat Zitat von marc",p="789833
    Zitat Zitat von Charly",p="789832
    Zitat Zitat von marc",p="789785
    suk soi 11 und ab ins Old German auf ein kühles ;-D
    Jaa , da ist er dann gegen 12, so gegen 14:00 kann er dann in die 7/1 umziehen dann gegen 16:00 in den Beergarden, dann ist es schnell 18:00 und er muss wieder in Richtung Airport
    so ungefähr sieht mein letzer tag in bangkok auch immer aus im flieger noch ne´n rotwein und ich wache erst über der ukraine wieder auf :bravo:
    Wow, erstmal Danke für die schnellen Antworten. Werde mir die Vorschläge mal genauer ansehen. Sind einige interessante Sachen dabei. Falls Ihr noch mehr Tips habt, immer her damit

    @marc: eigentlich habe ich nichts gegen so einen "Urlaubsausklang". Aber im Flieger sitze ich doch genug...

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Wer nicht nach BKK möchte, hat auch die Möglichkeit nach Mueang Boran (Ancient City)

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Wenn ich am letzten Abend vor dem Abflug in der Nähe des Flughafens übernachte fahre ich nicht weiter in die Stadt herein als zum Central BangNa, ein riesen Kaufhaus mit Sizzler und allem drum und dran.

    Mag sein, dass die Reiseprofis in der Lage sind, in der gleichen Zeit bis ins Zentrum der Hauptstadt vorzudringen.

    Für mich als Selbstfahrer ist die Strecke zum besagten Kaufhaus gerade noch akzeptabel.

    Im MBK z. B. kann es schon mal eine halbe Stunde dauern bis man überhaupt innerhalb des Gebäudes einen Parkplatz angefahren hat.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Ich wuerde mir ein Tageszimmer im Airporthotel nehmen und ein wenig relaxen, vielleicht noch ein bischen am Pool sonnen und haette keinen Zeitstress :-) .

  8. #17
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="789851
    Ich wuerde mir ein Tageszimmer im Airporthotel nehmen und ein wenig relaxen, vielleicht noch ein bischen am Pool sonnen und haette keinen Zeitstress :-) .
    Klar, das ist die vernünftigste Lösung nach dem anstrengenden CNX-BKK Flug.

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Kurzaufenthalt in BKK

    Es gibt doch mittlerweile einen Schalter am Flughafen, wo man diverse Touren für die Stopovergäste bis zu 12 Stunden buchen kann.

    http://blog.tourismthailand.org/EugeneTang/?p=2656

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurzaufenthalt in Bangkok von 11h
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 18:34