Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

Erstellt von no talking man, 20.10.2006, 22:08 Uhr · 4 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von no talking man

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    10

    Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

    Hallo @ all,

    für mich geht es so langsam in die heiße Phase. Am 01.11. hebt der Flieger Richtung LOS ab, und ich werde wohl oder übel auch den neuen Airport benutzen.

    Eine spezielle Frage möchte ich dann hier mal an die Allgemeinheit, speziell an die Vielflieger, loswerden.

    Im Don Muang gab es ja so ein Kupon-Restaurant am Beginn der Verbindungsröhre vom internationalen zum nationalen Terminal. Der Eine oder Andere wird es sicherlich kennen. Dort konnte man immer sehr gut und preiswert essen. Zur Einstimmung auf den Urlaub, oder für ein letztes originales Essen haben wir es oft besucht. Auch die Airlinecrews waren da zahlreich vertreten, so dass wir es immer als Kantine bezeichneten.

    Mich würde nun interessieren, ob jemand am neuen Airport etwas dergleichen gesehen hat oder vielleicht sogar bereits genutzt hat.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Es grüßt in Vorfreude auf den baldigen Urlaub

    Ingo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

    Kann denn niemand dem armen Mann helfen?

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

    Nein, denn wenn, dann wuerde ich in den BK gehen.

    Es gibt zwar Restaurants wie z.B. Pitcher & Plane oder Chow & Haru.

    Aber Coupon habe ich nirgends gesehen.

  5. #4
    Avatar von Atlan

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    16

    Re: Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

    Hallo no talking man,

    Ja, es gibt das Kupon-Restaurant im neuen Airport. Ich selbst habe dort am 5. Oktober mit meiner Frau gegessen. Es befindet sich in der Untersten Etage, nähe Bereich internationale Terminal. Es ist etwas versteckt, habe es durch Zufall gefunden. Sie habe dort eine gute Auswahl, dürfte also für jeden etwas dabei sein. Der Sitzbereich der „Kantine“ innen ist für meine begriffe etwas klein geraten. Das Restaurant ist gut besucht. Ich denke mal damit hat keiner gerechnet. Man hat deshalb vor dem Eingang 3 – 4 große Tische für jeweils 6 – 10 Personen, die dort sitzen können Eingerichte. Dort habe ich auch die von dir erwähnten Airline Crews sitzen gesehen.
    Würde jederzeit dort wieder Essen gehen, da es im Airport noch nicht all zu viele Restaurants gibt, die mir zusagen, ist dies eine gute Alternative.

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub. ()

    P.S.
    Das alte Kupon-Restaurant kenne ich auch noch. Ja, den alten Airport vermisse ich auch. :-(
    Obwohl alt, hat er mehr Flair als der neue Airport. ;-D

  6. #5
    Avatar von no talking man

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    10

    Re: Kupon-Restaurant im neuen Flughafen

    Hallo Atlan,

    vielen Dank für deine Beschreibung.
    Es ist erfreulich, dass diese Einrichtung den Umzug in den neuen Airport überlebt hat, auch wenn es jetzt etwas weniger Platz zu geben scheint.
    Und ein volles Restaurant ist ja auch immer ein Zeichen dafür, dass es dort schmeckt.

    Nächste Woche werde ich dann auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, und mir das Ganze mal anschauen.

    Viele Grüße

    Ingo

Ähnliche Themen

  1. Transportzeit vom neuen zum alten Flughafen BKK
    Von neumünster im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 08:29
  2. teilschließung am neuen flughafen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 11:25
  3. Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok
    Von Klaus-Jina im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:02
  4. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  5. Grossbrand am neuen Flughafen!
    Von Haatyao im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 22:22