Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 548 von 548

Kriminalität in Thailand - Gibt es No-Go-Areas?

Erstellt von sanukk, 06.11.2018, 15:14 Uhr · 547 Antworten · 18.347 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    229

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    229

  4. #543
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.740
    Zitat Zitat von kalabau Beitrag anzeigen
    Sprichst Du vom Käseblatt???
    Thais machen Streitigkeiten, zur Not auch mit Gewalt, untersich aus. Das DU das nicht siehst, kann ich mir vorstellen.......

  5. #544
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.061
    Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Schlägereien gibt's bei jedem Fest, bei Morlam sowieso. Desgleichen im Strassenverkehr bis hin zu Schießereien. Und Gewalt in thailändischen Ehen wg. Suff gehört zum Alltag. Kriegt man natürlich nur mit wenn man Augen und Ohren für das echte Leben offen hat.

  6. #545
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.893
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur in der Etage, die direkt über den Brücken Zugang erreichbar ist, so. In den Etagen darunter und darüber ist es lockerer.

    Kon Thai fährt halt gerne bis zum Aufzug bzw. fährt lieber ein paar Runden, als ein paar Meter zu laufen.
    Mal einen aktuellen Lagebericht.
    Wir sind heute Morgen zum Airport um unseren Enkel mit den Eltern abzuholen.
    Angekommen sind wir um 5:45 Uhr. Im ersten Parkhaus war auf allen Ebenen nicht ein freier Parkplatz. Die belegten Plätze waren zu 75% mit längs geparkten Fahrzeugen zugestellt.

  7. #546
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.884
    Zitat Zitat von kalabau Beitrag anzeigen
    Thai RAK Thai, Ausländer sind poese, gut das dass auch Mal von kompetenter Stelle gesagt wird.
    Also Leute, man kann doch recht leicht erkennen, dass die Aussage von @kalabau ironisch gemeint war.

  8. #547
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sprichst Du vom Käseblatt???
    Thais machen Streitigkeiten, zur Not auch mit Gewalt, untersich aus. Das DU das nicht siehst, kann ich mir vorstellen.......
    Les dich Mal das janze nochmals
    Findae den faehler und
    SCHwEIGE

  9. #548
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.624
    ja thai rak thai dachten sich auch die spitzbuben, die den nakedei badenden thais in naklua nur die handtuecher liessen, 55555 morgens um 2.
    andere schwerkriminelle klauten 10 kinderleichen in rayong fuer die herstellung von koumani tong amuletten, schwarzer thai hokuspokus....

    mfgpeter

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Studium in Deutschland - Gibt es Erfahrungen?
    Von nicknamevergessen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 10:51
  4. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  5. Zurück zu 40 Stunden? In Thailand sind es 44!
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 05:13