Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 372

Kriminalität in Thailand - Gibt es No-Go-Areas?

Erstellt von sanukk, 06.11.2018, 15:14 Uhr · 371 Antworten · 10.968 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.135
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, da schließe ich mich @berti an, das er jemand mit dem Baseballschläger attackiert, das traue ich ihm nicht zu, ich habe ihn auch kennengerlernt und seine Dienste in Anspruch genommen, auch wenn es mittlerweile schon 10 Jahre her ist.
    das man ihm in der Gruppe den Vortritt eines privat festgenommenden Drogenhändlers gegeben hatte, um dem eine nachhaltige Lektion zu erteilen,
    hat er seinerseits mir im Forum ausdrücklich bestätigt.
    Es war die Zeit, wo er ansonsten über seine Bemühungen berichtete, die th. Staatsbürgerschaft zu erwerben,
    man kann bei ihm ja nachfragen
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...5/#post1275418

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.991
    Er kann sich hier ja nicht mehr gegen solche Anschuldigungen wehren. Auf jeden Fall gab es, als er hier noch aktiv war, gute und fundierte Auskünfte zur Thematik Beantragung von Visum auf der Deutschen Botschaft in Bangkok.

  4. #353
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.135
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Er kann sich hier ja nicht mehr gegen solche Anschuldigungen wehren.
    wie jetzt, klar ist doch, dass in ganz Thailand Bürgerwehren entstanden waren,
    die Phantasieuniformen sahen wohl so ähnlich aus,


    in Kiri Kan wurde von den Strassensperren berichtet, wo sie Autos anhielten und durchsuchten,
    klar, später wurde es ruhig um das Thema, und heute wollen ev. einige Leute bei den Zeiten der Reinigung nicht dabei gewesen sein,
    aber jeder, der Richards Posting von damals gelesen hat, kennt seine Beiträge zum Thema Ordnung im Viertel.

  5. #354
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.118
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, da schließe ich mich @berti an, das er jemand mit dem Baseballschläger attackiert, das traue ich ihm nicht zu, ich habe ihn auch kennengerlernt und seine Dienste in Anspruch genommen, auch wenn es mittlerweile schon 10 Jahre her ist.
    Das ist halt wieder ein typischer Kaese wie er nur auf Disis Mist gedeiht.

  6. #355
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist das jetzt die mediale Enttäuschung,
    weil früher doch immer verbreitet wurde,

    Thais lieben und respektieren alte Menschen,

    so, wie in Deutschland, könnte man anmerken,

    ... kann man nicht verallgemeinern.

    wenn Deine -Mustererkennung- eine alte ausländische Frau als troublemaker erkennt,
    dann ist sie nur noch eine dicke fette alte hellhäutige Ratte, die ausgeschaltet werden muss.
    Kann sprachliches und geistiges Niveau noch weiter sinken? Du bist ein herausragender Totengräber dieses Forums. Du bist zwar nicht der Einzige, aber du stichst hervor.

    Ich kannte Tramaico auch, würde aber niemals auf die Idee kommen, jemanden namentlich einer im Ausland verübten schweren Körperverletzung zu bezichtigen. Das ist ziemlich hirnlos von Dir, aber es überrascht nicht weiter.

  7. #356
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2.964
    Moment mal ....herausragender Totengräber beanspruche ich für mich capisce?!?...aalso muss doch schon sehr bitten..

  8. #357
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    Kriminalitaet und No-Go-Area heute Morgen im Fruehstuecksfernsehen, wobei sich vor allem die Ausgangstuer als No-Go Area erwies...



  9. #358
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    .....furchtbar.... kriminelle Energien breiten sich zusehends aus....


  10. #359
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    Kriminalitaet in Thailand....nicht nur Bangkok ist ein heisses Pflaster :

    Vor wenigen Tagen , Tatort Udon Thani

    Fisch-Diebstahl und das Equipment gleich mit dazu :




    https://www.one31.net/news/detail/6452


    Dieser Fall erinnert mich an den bisher einzigen kriminellen Akt, dem wir persoenlich in TH ausgesetzt waren , als wir eines Morgens Anfang des Jahres feststellen mussten , dass uns jemand den Kuebel frischer Blumen entwendet hatte....kein Scherz....war allerdings nicht vor unserer privaten Bude.

  11. #360
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    Da auf den ersten Seiten des Threads ueber kriminelle Energien von BKK Taxifahrern philosophiert wurde, kann man der Fairness halber diese Meldung ja auch mal reinschieben :

    "American tourist, 74, re-united with $10,000 he forgot in airport taxi"


    https://tw.tv.yahoo.com/newsflare-sg...l?guccounter=1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Studium in Deutschland - Gibt es Erfahrungen?
    Von nicknamevergessen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 10:51
  4. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  5. Zurück zu 40 Stunden? In Thailand sind es 44!
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 05:13