Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 214

Kriminalität in Thailand - Gibt es No-Go-Areas?

Erstellt von sanukk, 06.11.2018, 15:14 Uhr · 213 Antworten · 5.266 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.944
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In welcher Gegend Bangkoks ist sie denn aufgewachsen?
    Da wo die Bezirke Wattana und Phra Kanong aneinander grenzen.

    Es ist absolut richtig, dass es unter den Taxifahrern Bangkoks eine Menge unlauterer Charaktere gibt, aber die lassen nicht wie der Holger1 behauptet jaehrlich hunderte Frauen verschwinden. Das ist ganz einfach Unsinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, diese taxibasierte Entführungswelle alleinstehender Frauen in Bangkok sollte man wirklich eingehend beleuchten ... am besten im Verschwörungstheorienthread des Nitty.
    aber immerhin 4 Faelle von Kidnapping landesweit , allerdings nicht erwaehnt, ob durch BKK-Taxifahrer....

    http: //web.backtohome.org/missing_charts.php

    ok, scheint keine behoerdliche Seite zu sein , aber als Anhaltspunkt vielleicht zu gebrauchen.

  4. #103
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da wo die Bezirke Wattana und Phra Kanong aneinander grenzen.

    Es ist absolut richtig, dass es unter den Taxifahrern Bangkoks eine Menge unlauterer Charaktere gibt, aber die lassen nicht wie der Holger1 behauptet jaehrlich hunderte Frauen verschwinden. Das ist ganz einfach Unsinn.
    Also etwa da, wo heute Onnut ist.
    Ich weiß ja nicht genau, wie alt sie ist, aber wenn du meinst, sie kennt Bangkok länger als meine Frau, dann muss sie ja deutlich über 40 sein, je nachdem, wie lange sie in München war.

    Damals als sie jung war, war das da draußen doch noch eine halb ländliche Gegend, oder?

    Dass hunderte Frauen verschwinden halte ich in einer so großen Stadt nicht für unwahrscheinlich, eher für wenig. Dass dafür nicht die taxifahrer hauptursächlich sind, da stimme ich dir zu. Aber vergewaltigt zu werden reicht ja schon aus.

  5. #104
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.314
    Da wird sich der Holterdipolter freuen. Wasser auf seine Mühlen:

    Thailand ist laut der Britischen SUN nach Südafrika und der Türkei das Land mit dem dritthöchsten Verbrechensrisiko.

    Wie heißt es doch: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!

  6. #105
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.256
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Thailand ist laut der Britischen SUN ....
    ausgerechnet die SUN, dieses britische WC- Qualitätsblatt. Schrieb ja zur Datenerhebung: "This is according to data sources collated by Which? Travel" welches wiederum von sich selbst behauptet: "Which? Travel is Britain's most trusted travel magazine"

    also: alles purely British, so wie es ihnen gerade paßt ... mit ihren überproportional hohen Todesfällen in TH

  7. #106
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass hunderte Frauen verschwinden halte ich in einer so großen Stadt nicht für unwahrscheinlich, eher für wenig. Dass dafür nicht die taxifahrer hauptursächlich sind, da stimme ich dir zu. Aber vergewaltigt zu werden reicht ja schon aus.
    ...also was jetzt genau ?

    Sind BKK Taxifahrer jetzt potentielle Menschenraeuber-/haendler oder Ver.gewaltiger ?

  8. #107
    Avatar von Holger1

    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Es ist absolut richtig, dass es unter den Taxifahrern Bangkoks eine Menge unlauterer Charaktere gibt, aber die lassen nicht wie der Holger1 behauptet jaehrlich hunderte Frauen verschwinden. Das ist ganz einfach Unsinn.
    Du bist vielleicht ein Märchenonkel!

    Was Du mir hier unterstellst habe ich nirgends behauptet !

    Ich habe lediglich geschrieben dass eine Frau sich nachts nicht alleine in ein Taxi setzen sollte, sondern immer nur in Begleitung.

    Kannst Du mir die betreffende Zeile bitte raus suchen? Wieso legst Du mir Sätze in den Mund, die ich gar nicht geschrieben habe? Das ist ja glatte Diffamierung.

  9. #108
    Avatar von Holger1

    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ...also was jetzt genau ?

    Sind BKK Taxifahrer jetzt potentielle Menschenraeuber-/haendler oder Ver.gewaltiger ?

    manche Menschen sind potentielle Ver.ge.waltiger

    welchen Beruf die haben, ist zweitrangig

    Ich habe lediglich geschrieben, dass sich Frauen in Bangkok nachts nicht alleine in ein Taxi setzen sollten sondern immer nur in Begleitung.

    Die Art und Weise wie sich danach der Thread entwickelt hat, lässt tief blicken

    sehr tief!

  10. #109
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Holger1 Beitrag anzeigen

    Ich habe lediglich geschrieben, dass sich Frauen in Bangkok nachts nicht alleine in ein Taxi setzen sollten sondern immer nur in Begleitung.

    Die Art und Weise wie sich danach der Thread entwickelt hat, lässt tief blicken

    sehr tief!
    stimmt.

    Etwas zu behaupten und dann zu relativieren laesst tief blicken .

    Zitat Zitat von Holger1 Beitrag anzeigen
    Natürlich verschwinden Mädchen und Frauen auch in anderer Weise als durch eine Entführung mit dem Taxi.
    ..sehr tief...

  11. #110
    Avatar von Holger1

    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    98
    ich wurde ja regelrecht von Euch dazu gezwungen, eine Abmilderung vorzunehmen

    nachdem man mir vorgeworfen hatte

    ich hätte geschrieben dass alle Bangkokker Taxifahrer Mörder sind.

    Das habe ich aber nicht behauptet, das hat man mir in den Mund gelegt!

    Wenn Du das eine "Relativierung" bezeichnest, geht es an der Wirklichkeit vorbei. Du willst nur etwas sehen, was Du Dir einbildest, hast aber gar nicht verstanden, was ich tatsächlich geschrieben habe

    geht's schon wieder los mit dem haltlosen Diffamieren?

    Mir Sätze in dem Mund legen, die ich gar nicht geäussert habe?

    Meine Sätze so deuten wie es Dir gerade in den Kram passt?


    Zitat von Holger1

    Natürlich verschwinden Mädchen und Frauen auch in anderer Weise als durch eine Entführung mit dem Taxi.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Studium in Deutschland - Gibt es Erfahrungen?
    Von nicknamevergessen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 10:51
  4. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  5. Zurück zu 40 Stunden? In Thailand sind es 44!
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 05:13