Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Kreditkarte gesperrt

Erstellt von resci, 21.04.2013, 16:00 Uhr · 86 Antworten · 16.990 Aufrufe

  1. #31
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Kannst dir von der Kreditkarten Firma Cash per WesternUnion überweisen lassen, falls du wirklich nichts mehr hast. Habe ich vor x-jahren bei meinem Sprachaufenthalt in Antibes in Frankreich gemacht. Hat super geklappt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Kannst dir von der Kreditkarten Firma Cash per WesternUnion überweisen lassen, falls du wirklich nichts mehr hast. Habe ich vor x-jahren bei meinem Sprachaufenthalt in Antibes in Frankreich gemacht. Hat super geklappt
    Du warst in Antibes?

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Du warst in Antibes?
    der gefällt mir.

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Du warst in Antibes?
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    der gefällt mir.
    Dafür gibts schon einmal einen Tärä


  6. #35
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Du warst in Antibes?
    Ja 2 Monate lang in Antibes und die Tempratur war sehr schwühl. Antibes hat mir Französisch näher gebracht. War sehr froh, dass ich mich in der müdlichen-art verbessern konnte.

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ja 2 Monate lang in Antibes und die Tempratur war sehr schwühl. Antibes hat mir Französisch näher gebracht. War sehr froh, dass ich mich in der müdlichen-art verbessern konnte.
    Dann bist Du unser Mann fürs Seminar. Dune wird sich freuen Bring aber eine funktionsfähige Kreditkarte mit. Du wirst sie brauchen.

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    ich schmeiss mich gerade weg

    Was hatten Pavarotti und Dieter Bohlen gemeinsam? Beide waren IN Verona ... Bummmmbääääh!


    Zum Thema: Man wird sich mit seiner Bank bzw. kartenausstellende Firma in Verbindung setzen müssen. Beim ADAC gibt es da eine Notfallkarte, die einem per Boten überbracht wird. Wie lange das geht - musste noch nie darauf zugreifen. Auch ist je nach Anbieter die Karte nicht kostenfrei -> Mercedescard nimmt für eine Emergency Card 160 USD (!), gibt aber auch die Möglichkeit des Emergency Cash.

    Ansonsten bin ich immer 3 fach unterwegs - Bares - Kreditkarten und Postbankkarten.

  9. #38
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Hatte das Problem vor 2 Jahren beim Check In im Lebua, da wird die Kreditkarte als security erwartet, 2x versucht, Karte sagt no, ok hatte noch eine weitere dabei. Seitdem reise ich mit 3 CC und viel Bargeld und wenn alle Stricke reißen hat meine Frau ihr Thaikonto. Hilft zumindest in TH, allerdings wenn es jetzt passieren würde hätte ich die A....karte, da das Geld für 2 Jahr angelegt ist-komplett.

  10. #39
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Ron22 Beitrag anzeigen
    ... da das Geld für 2 Jahr angelegt ist-komplett.
    Das ist aber minderschlau, oder?

  11. #40
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Kreditkarte gesperrt

    @resci
    Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Das weiß ich zu schätzen. Ich bin noch am Chaweng Noi.

    Ich hatte ja vor dem Urlaub meine Innerthailändischen Flüge und 1 Hotel mit dieser Kreditkarte gebucht. In dem Zeitraum gab es ja einen Datenmißbrauch bei deutschen Reiseveranstaltern. Vielleicht hat es damit was zu tun!

    Ich habe mittlerweile bei der Gesellschaft angerufen und es gab keinen Mißbrauch. Allerdings gibt es die neue Karte nur nach Deutschland.
    Wie meine Vorredner schon schrieben, hat auch meine Frau einen höheren Betrag auf Ihr Thaikonto überwiesen, auch habe ich noch meine DKB Visa, die NOCH nicht gesperrt ist. Es ist also noch Geld vorhanden.
    Die bezahlten Flüge und das Hotel wurden wohl noch korrekt verbucht vor der Sperrung.

    Aber ohne Bargeld, Schecks oder Zweikarten sieht man schnell alt aus. Bin erstmal ersckrocken

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebühren Kreditkarte
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 18:23
  2. Krankenversicherung durch Kreditkarte?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 02:41
  3. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  4. Flug per Kreditkarte....
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 07:15
  5. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20