Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Kreditkarte gesperrt

Erstellt von resci, 21.04.2013, 16:00 Uhr · 86 Antworten · 16.989 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Könnte noch mehrere treffen!
    Stimmt, ich bin auch betroffen.

  4. #13
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Ich auch.
    Naja, gibts halt ne neue Kreditkarte.

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Kreditkarte gesperrt

    Habe meine Reise erst nach dem 11.April mit Kreditkarte gebucht. Glück gehabt.

  6. #15
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin auch betroffen.
    War ebenfalls durch eine Reisebuchung betroffen das Problem ist jedoch schon behoben.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Was bucht Ihr denn für Pauschalreisen, sagt a mal ?

  8. #17
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Kreditkarte gesperrt

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was bucht Ihr denn für Pauschalreisen, sagt a mal ?
    Keine Pauschalreise! Die Hotels und Flüge aber.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Keine Pauschalreise! Die Hotels und Flüge aber.
    Achso. Ich dachte schon ihr bucht pauschal nach Thailand.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    so, die Sache hat sich entspannt, werde eine neue Kreditkarte die Tage erhalten laut meinem Banker. Bin da anscheinend nicht der Einzige, scheint wohl die ganze Reisebranche betroffen zu sein die das Amadeussystem benützt. Die Abrechnungen von letzter Woche sind auch gültig gebucht. Ich darf lediglich die gesperrte Kreditkarte noch nicht wegwerfen da ich diese in Bangkok nächste Woche für meine Samuiflüge vorzeigen muss. Zur Not hätte ich noch meine Geschäftskreditkarte parat aber die läuft auf mein Firmenkonto und da machen sich private Dinge nicht sehr gut wenn mal die Steuerprüfung kommt.

    Sollte jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen wenn ich mir schon mal was leiste. Werd mir in Bangkok ein paar Tage Besonderes gönnen:
    Luxury Bangkok Hotel | Hotel In Bangkok | Shangri-La Hotel, Bangkok (Shangri-La Wing Deluxe River View Rooms)
    und dann für weitere 2 Wochen nach Samui ins Centara Grand mit Deluxe Pool Suite:
    Photo Gallery by Centara Hotels & Resorts : Centara Grand Beach Resort Samui


    resci

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Zur Not hätte ich noch meine Geschäftskreditkarte parat aber die läuft auf mein Firmenkonto und da machen sich private Dinge nicht sehr gut wenn mal die Steuerprüfung kommt.
    Solange du das als Privatentnahme buchst gibt es da auch kein Problem bei einer Prüfung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebühren Kreditkarte
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 18:23
  2. Krankenversicherung durch Kreditkarte?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 02:41
  3. EASY BUY, AEON- Kreditkarte
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 05:49
  4. Flug per Kreditkarte....
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 07:15
  5. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20