Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Krankenhaus - mobiles Internet

Erstellt von Mahlzeit, 18.02.2013, 06:39 Uhr · 16 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Tun's zur Not auch englisch-sprachige Bücher? Deutsch Sprach nicht seien so oft verfügbar wie engelische?
    Viel Spaß beim Erkunden von BigC. Ist für uns alle eine gewaltige Herausforderung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mahlzeit

    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    17
    Englisch ist gerade zu anstrengend fuer sie aber ich lad mal was deutsches aufs Tablet fuer den Anfang.
    Den BigC werd ich dann morgen mal richtig erkunden

  4. #13
    Antares
    Avatar von Antares
    Schau in der Nähe des Tesco Lotus nach einer blauen Reklame : Bookazine, die haben immer auch deutsche Bücher.....oder frag dich durch!

  5. #14
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schau in der Nähe des Tesco Lotus nach einer blauen Reklame : Bookazine, die haben immer auch deutsche Bücher.....oder frag dich durch!
    Bookazine gibt es weder im Tesco Lotus Phuket, noch im Big C oder Central Festival.

    Kenne im Moment nur zwei Filialen auf Phuket, und das ist die im Jung-Ceylon Shopping-Center in Patong und im Tesco Lotus Talad in Cherngtalay. Die Filiale in der Bangla Road habe ich im NOV nicht mehr gesehen.

    Laut Webseite Asiabooks: Best online deal for Book, eBook, eMagazine, Electronic, eGift Card (da gehört Bookazine dazu), gibt es sie noch.... weiters gibts noch ne Filiale am Airport in Phuket.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Tun's zur Not auch englisch-sprachige Bücher? Deutsch Sprach nicht seien so oft verfügbar wie engelische?
    Viel Spaß beim Erkunden von BigC. Ist für uns alle eine gewaltige Herausforderung.
    gute Besserung an die Frau.

    dem Wanni darfst seinen Frust nicht so krummnehmen.Stellt dir vor du sitzt in der Pampa in einem 4-Generationenhaus ,und kein Mensch spricht mit dir ,außer i lob you ,heb mani?

    ist doch klar ,dass du hier deinen Frust abläßt.

  7. #16
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    Es gibt im Zentrum von Phuket Town, nicht weit von dort wo die Busse zu den Stränden abfahren, einen sehr großen, gut sortierten Buchladen mit vielen deutschen Büchern, das Angebot dort ist viel besser als alles was man an den Stränden findet. Habe mich dort vor einem Jahr mit ein paar Krimis eingedeckt. Aber sorry, eine Wegbeschreibung oder Adresse kann ich dir nicht liefern.

  8. #17
    Avatar von Mahlzeit

    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    17
    Cool, werd mal schauen was ich da finde.

    Ihr gehts wie es bei dem fieber so ist noch sehr wechselhaft aber wir hoffen mal das beste.

    War heute mal im bigc untendrin und hab da alles gefunden. Wollte eigentlich nach recherche zwischen ais true und dtac eine dtac karte für 200baht eine woche unlimited kaufen aber grad heute gingen die aktivierungsserver net - dann halt morgen.
    Nachdem ich mir mal den angeschraubten tv im KH genauer angeschaut habe, habe ich hinten doch tatsächlich ne usb buchse gefunden und nach erfolgreichem aktivieren hängt mein handy dran und man kann schonmal filme von da schauen...
    Wird alles langsam klappt also mit dem entertainment wenn sie dazu in der lage ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Simkarte wählen für mobiles Internet?
    Von Walhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 01:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 08:25
  3. mobiles Internet
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:38
  4. Mobiles Konsulat in Aachen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 10:47