Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Krabi - Urlaub möglich?

Erstellt von gitti, 05.01.2005, 13:31 Uhr · 19 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. #1
    gitti
    Avatar von gitti

    Krabi - Urlaub möglich?

    Hallo!

    Habe die letzten Tage gespannt die Einträge in diesem Forum verfolgt.

    Würde am Samstag nach Krabi fliegen - ein umbuchen war leider nicht mehr möglich (Koh Chang etc.) waren ausgebucht.

    Weiss jemand wie es in Krabi (Ao Nang) derzeit aussieht? Kann man dort seinen Urlaub verbringen, ohne gleich als Katastrophentourist zu gelten?

    Wäre für jede Info dankbar.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    @gitti
    ich schliesse mich dieser Meinung an. Wem hilfts, wenn alle betroffen sind und wegbleiben? Den Einheimischen hilfts wohl nicht.
    Also viel Spaß in Aonang Uwe

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    sawadee

    laut Zeitungsberichten(Dailynews)gab es dort sehr wenige Opfer und die Schäden seien schon beseitigt...
    In wieweit Du dort als "Katastrophentourist" gilst würde ich mal als Nebensächlich betrachten , was aber Deine "Bekannten" dazu sagen ...

    schöne Tage

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    Ich denke Krabi ist kein Problem. Wende Dich mal an Otto, der ist gerade dort (Nick: Otto-Nongkhai). Du wirst dort auch nicht als Katastrophentourist angesehen. Allerdings sind manche Eindruecke dort eventuell nicht sehr urlaubsfoerdernd. Aber zahlende Unterstuetzung vor Ort hilft. Und wer weiss, vielleicht kannst Du ja auch das eine oder andere leisten.

    Danke dass Du Dir darueber Gedanken gemacht hast.
    Alles Gute
    Serge

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    Wozu verlinke ich eigentlich noch aktuelle Seiten? Das wird doch eh ignoriert oder meint ihr, die ortsansässigen Geschäftsleute lügen, wenn sie behaupten in Aonang ist alles wieder aufgeräumt und bereit für Gäste?
    Gruß Uwe

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    Nein Uwe. Aber Otto kontakten, der gerade vor Ort ist waere doch wohl nicht verkehrt oder?
    Alles Gute nach Frankfurt.
    Serge

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    @ Uwe

    Du weisst doch, glauben ist gut, kontrolle aber besser

    Nimms nicht so schwer, es soll leuten geben die nur glauben
    was sie selber sehen

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    Zitat Zitat von Serge",p="204003
    Nein Uwe. Aber Otto kontakten, der gerade vor Ort ist waere doch wohl nicht verkehrt oder?
    Alles Gute nach Frankfurt.
    Serge
    @Serge,
    bist du sicher? Otto ist doch auf der Suche nach einer Mia Nit-neu und hat derzeit keinen Bock auf Thaifrauen. Meinst du wir können ihm da eine 30-Jahre junge Österreicherin anvertrauen? :O
    Gruß Uwe

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    joladehittie
    Otto hat das Jodeldiplom, da kann nix anbrennen

  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Krabi - Urlaub möglich?

    Ja Mensch Uwe, den Gedanken hatte ich ja noch gar nicht.
    Gitti wird das schon richten denke ich.
    Bis dann
    Serge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub wegen Überschwemmung möglich oder nicht
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  4. Schwanger nach Thailand in den Urlaub möglich ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 08:28
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09