Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Krabi und Umgebung

Erstellt von jensen, 23.12.2009, 18:10 Uhr · 28 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="806471
    Zitat Zitat von Luftretter",p="806469
    Das einzige was in Thailand zunächst etwas ungewöhnlich erscheint, ist das man morgens und abends das Gejammere aus den Moscheen hört. Auf Lanta gibt´s viele Moslem´s...
    An der ganzen Andamankueste von Ranong bis zur Grenze nach Malaysia (inkl. Phuket und Krabi) hat es viele Moslems.

    Den Ruf des Muezzins halte ich persoenlich fuer weniger laestig als wie den Laerm von Kirchenglocken.
    mit Ausnahme der Unruheprovinzen im Sueden sind Thailands Moslems friedlich.
    Anders kann es da schon in Indonesien, Malaysia und den Phillipienen aussehen,
    wo man als Frau auch nicht zu aufreizend durch die Gegend laufen sollte.
    Eine Burka muss nicht sein, aber eine dezente koerperliche Zurueckhaltung ist vorteilhaft.
    Das man in abgelegenen Gegenden durch provokante Kleidung Unruhen ausloesen kann, sollte bekannt sein.
    http://www.fwdder.com/topic/206049

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Krabi und Umgebung

    Red Snapper@Pra Ae Beach
    http://www.redsnapper-lanta.com/index.htm
    Wir empfanden das Essen als extrem gut, so gut das wir in ca 10 Tagen 3-4 mal da Essen waren. Ist aber schon 2 Jahre her.
    Aber das Restaurant war immer gut besucht und teilweise mussten Gaeste wieder umkehren weil keine Tische mehr frei waren.


  4. #13
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="806471
    Den Ruf des Muezzins halte ich persoenlich fuer weniger laestig als wie den Laerm von Kirchenglocken.
    Ich erachte beides als ebenso überflüssig wie lästig.
    Stehe dem Islam mittlerweile skeptisch gegenüber, aber die Christen haben auch genügend Menschenleben auf dem Gewissen.

    Im Gegensatz zum Buddhismus - könnte mich nicht erinnern schon davon geheört zu haben, das Buddhisten mit Bombengürteln unterwegs sind oder Sprengstoff in Flugzeuge schmuggeln...

  5. #14
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="806867
    Haben wir beim durchknattern auf´m Moped immer gesehen.
    Ist eigentlich nicht zu übersehen: linke Seite vom Chaw Ka Cher kommend, hat große rote Leuchtreklame an der Strasse.

  6. #15
    Avatar von mai_chop_gohok

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    14

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Luftretter",p="807134
    Im Gegensatz zum Buddhismus - könnte mich nicht erinnern schon davon geheört zu haben, das Buddhisten mit Bombengürteln unterwegs sind oder Sprengstoff in Flugzeuge schmuggeln...
    in sri lanka sind sie schon seit jahrzehnten recht "unfriedlich", hier gehn sie auf christen los anstatt wie sonst üblich auf hindus :




  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Luftretter",p="807134
    Zitat Zitat von Dieter1",p="806471
    Den Ruf des Muezzins halte ich persoenlich fuer weniger laestig als wie den Laerm von Kirchenglocken.
    Ich erachte beides als ebenso überflüssig wie lästig....
    Schliess ich mich an, Religion ist was fuer Kinder.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="807315
    Schliess ich mich an, Religion ist was fuer Kinder.
    moin,

    ... oder greise, der kreis schliesst sich. biste dann auch wieder bei


  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Krabi und Umgebung

    Junge, vom Greisenalter trennen mich noch so 40 - 50 Jahre .

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Krabi und Umgebung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="807458
    Junge, vom Greisenalter trennen mich noch so 40 - 50 Jahre .
    Hundejahre

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Krabi und Umgebung

    Hundejahre??? Ich hoffe diese 40 - 50 Jahre bis zum Greisenalter verlaufen funny und nicht langweilig

    Der Anfang passt schon mal :-) .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mae Sot und Umgebung
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:28
  2. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  3. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  4. Anwalt in Krabi oder Umgebung
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 11:49
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09