Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Krabi und/oder Phuket

Erstellt von Uns Uwe, 01.10.2013, 12:11 Uhr · 69 Antworten · 5.438 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hong Island


    "Chicken-island" (Kho Hua Khwaan)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wir waren letztes Jahr in Ao Nang. Die Strände links und rechts der lauten Beach Road waren wirklich schön. Das Nachtleben kann man vergessen. Die Restaurants sind meist schlecht und überteuert. Die Landschaft ist sehenswert.
    Ich hab sowohl in Ao Nang als auch in Krabi Town sehr gut gegessen und garnicht teuer, hatte aber auch ne Einheimische dabei die sich auskannte. Das Nachtleben wenn man nur mal ein zwei Abende ausgehen will reicht, ist aber in der Tat nichts Besonderes.
    Gewohnt habe ich im Blue Lagoon, einfache Steinhütte für 800B, selbst dort im Restaurant war das Essen für mich absolut ok. Der Strand war sauber und ziemlich leer, April 2012

    dat Dingen hieß nicht Blue Lagoon, sondern Blue Bayou.... Einfach aber voll ok, ich stell mal nen Link dazu ein von Tripadvisor, schon witzig wie unterschiedlich Meinungen sein können, 555

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi..._Province.html

  4. #63
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Die Meinungen mögen unterschiedlich sein, das ist richtig.

    Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

  5. #64
    Antares
    Avatar von Antares
    Hand aufs Herz, wer nach Krabi / AoNang reist der tut dies nicht um zu schlemmen sondern um die Landschaft und das Meer zu erleben und zu genießen. Ich rechne damit das es in Ao Nang bestimmt ein gutes Steak House und ein gutes Restaurant für Sea Food gibt. Das genügt mir für 5 Nächte /6 Tage.
    Wer gesteigerten Wert auf gehobene Gastronomie legt und diese im Mittelpunkt steht sollte in Bangkok bleiben.

  6. #65
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    In Ao Nang ist es leider so, dass du dich an der Beach Rd bald nur noch zwischen fastfood und Pizza entscheiden kannst. Da haben in den letzten Jahren einige Lokale zugemacht, die für Vielfältigkeit sorgten. Die meisten wurden ersetzt durch 'ne weitere Pizza Bude.

  7. #66
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    In Ao Nang ist es leider so, dass du dich an der Beach Rd bald nur noch zwischen fastfood und Pizza entscheiden kannst. Da haben in den letzten Jahren einige Lokale zugemacht, die für Vielfältigkeit sorgten. Die meisten wurden ersetzt durch 'ne weitere Pizza Bude.
    Egal, ich gehe erstmal hier hin: Carnivore Steak & Grill War schon jemand dort? Wie sind die Weine?

  8. #67
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Egal, ich gehe erstmal hier hin: Carnivore Steak & Grill War schon jemand dort? Wie sind die Weine?
    Sieht gut aus. Wann bist denn dort?

  9. #68
    Antares
    Avatar von Antares
    Phommel dein Postkorb ist voll.....

  10. #69
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, wer nach Krabi / AoNang reist der tut dies nicht um zu schlemmen sondern um die Landschaft und das Meer zu erleben und zu genießen. Ich rechne damit das es in Ao Nang bestimmt ein gutes Steak House und ein gutes Restaurant für Sea Food gibt.
    Gegenüber vom Aonang All Seasons liegt ein gutes Seafood-Restaurant direkt am Strand.Wangsai Seafood wenn ich mich nicht irre - die Auswahl ist reichlich und deren Schwimmbehälter fassen etliche 1000 Liter, daher reichlich frisch.Bye,Derk

  11. #70
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wangsai ist zwar nett um gleichzeitig den Sonnenuntergang zu genießen, aber so wie in fast jedem Lokal an der Beach Rd. ist meiner Meinung nach auch hier das Preis / Leistungsverhältnis aus dem Ruder.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  4. Phuket - Krabi
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:11