Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Krabi und/oder Phuket

Erstellt von Uns Uwe, 01.10.2013, 12:11 Uhr · 69 Antworten · 5.445 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Das waere eine gute Idee Phommel.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Es sollte so 'ne Art rote Line geben die Unbefugte nicht übertreten dürfen. Eine gleich unterhalb Hua Hin und eine oberhalb Phuket.
    Eltern haften fuer ihrer Kinder?

  4. #53
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Eltern haften fuer ihrer Kinder?
    Da fragst du noch? Die Lage ist ernst.

  5. #54
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    8:26 Uhr, 21:27, 20:14, 20:47, .... Uhr
    Bist du wider in der Schweiz?

  6. #55
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Bist du wider in der Schweiz?
    Ja, Strafantrag gegen dich stellen. ( Wegen Nachschnüffeln im Nittaya.de)

  7. #56
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Es sollte so 'ne Art rote Line geben die Unbefugte nicht übertreten dürfen. Eine gleich unterhalb Hua Hin und eine oberhalb Phuket.
    Warum nicht im Isaan an den Stauseen mit Sand aus Qatar Strände schaffen.
    Die wollen den eh weg haben, damit die Sklaven Stadien bauen können.

    Damit wäre Allen geholfen und die Honks mit ihren .......würden nicht die Strände zwischen Hua Hin und Phuket verpesten

  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir ohne Arzt reisen und, dass am Beach unbedingt ein Strand sein sollte.

  9. #58
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Wir waren letztes Jahr in Ao Nang. Die Strände links und rechts der lauten Beach Road waren wirklich schön. Das Nachtleben kann man vergessen. Die Restaurants sind meist schlecht und überteuert. Die Landschaft ist sehenswert.

  10. #59
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    100% Zustimmung!

  11. #60
    Antares
    Avatar von Antares
    Also 2008 im Mai hat es uns für 6 Tage am Raleigh Beach West sehr gut gefallen, wenn um 15:30Uhr die Ausflügler wech waren...
    Der Haupt Strand von Ao Nang ist zum baden kaum geeignet, zu viele Longtail Boote welche auch dort noch betankt werden.

    Es ist dort auch deutlicher muslimisch geprägt als z.B. auf Koh Samui.

    Aber.....die Vorgelagerten Inseln, Poda Island, Hong Island, Chicken Island, sind schon klasse. Ich fahre im Januar nochmal für fünf Nächte nach Ao Nang. Wir wollen die Nationalparks erkunden und vieleicht morgens ganz früh mit einem Charterboot auf die Inseln.

    Anyway, für ne Woche okay dort, wenn das Wetter stimmt!

    Hier ein paar "historische" Fotos von Mai 2008:



    Hong Island




    Hong Island




    Raleigh Beach




    Raleigh Beach




    Hong Island




Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  4. Phuket - Krabi
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:11