Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Krabi und/oder Phuket

Erstellt von Uns Uwe, 01.10.2013, 12:11 Uhr · 69 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Udon Thani die Baguette-Metropole in Südostasien sein soll und, dass dort die harten Kerle Fisch mit bloßen Händen essen sollen.
    dort wird überwiegend französisch gesprochen, hat mit Thailand nicht viel zu tun die Gegend, die Besatzer haben dort gründlich die Thaikultur verdrängt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Warum ich Dir von Krabi abrate hat uebrigerns den Grund, dass es einfach nicht mehr schoen sondern ueberlaufen ist.

    Ao Nang z. B. ist schon lange kein Badestrand mehr.

    Die Landschaft in der Phangna Bay ist spektakulaer wie eh und jeh. Die Balance zwischen Action und Ruhe ist dort eber eher selten zu finden.

  4. #23
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mich reizt es seit Jahren nicht mehr in Ao Nang auszusteigen. Die Beach Rd. wurde und wird immer mehr zum Schickimicki umgebaut. Mit der Folge, dass man die selbe Souvenirkacke dort kaufen kann wie an jedem anderen Urlaubsort. Wenn ich mal ach Ao Nang fahre ( 2 - 3 mal im Jahr ) dann weil ich den örtlichen Mc Donalds wieder mal verköstigen möchte. Da es das swiss chalet auch nicht mehr.......

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    würd ich jetzt nicht so hart sehen, im Februar ists auch woanders voll und der Strand von Ao Nang war im April 2012 durchaus angenehm,
    schöner feiner Sand, wie gesagt lässt sich aushalten da fürn paar Tage

    naja und wo gibts denn noch die Paradiese von vor 10 oder 20 Jahren, macht wenig sinn den alten Zeiten nachzutrauern, wir leben nunmal heute.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    würd ich jetzt nicht so hart sehen, im Februar ists auch woanders voll und der Strand von Ao Nang war im April 2012 durchaus angenehm,
    schöner feiner Sand, wie gesagt lässt sich aushalten da fürn paar Tage
    Wenn man sich gerne ein wenig in den Dreck legen mag und die Wasserqualitaet nicht interessiert, ist das voll in Ordnung.

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja und wo gibts denn noch die Paradiese von vor 10 oder 20 Jahren, macht wenig sinn den alten Zeiten nachzutrauern, wir leben nunmal heute.
    Die gibt es nach wie vor. Das eigentliche Problem liegt darin, dass die meisten auch an so einem Ort ein Hofbräuhaus erwarten....

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich gerne ein wenig in den Dreck legen mag und die Wasserqualitaet nicht interessiert, ist das voll in Ordnung.
    er nun wieder,

    war genauso dreckig wie der Strand auf deinen Fotos von Ban Krut, jedenfalls die paar Tage die ich in Ao Nang war, bei Dir mag das anders gewesen sein, hat ja immer wieder mit Treibgut und anderen Einflüssen zu tun.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die gibt es nach wie vor. Das eigentliche Problem liegt darin, dass die meisten auch an so einem Ort ein Hofbräuhaus erwarten....
    oder an den Thais die den Schutz der Umwelt hinter kurzfristigem Profit hinten anstellen.

    Jedenfalls habe ich keine dieser dämlichen Jetskies oder anderer mich nervender Wasseramüsements gesehen. ich war zufrieden, nicht begeistert.

    Samet fand ich zweimal ziemlich ärgerlich, andere mögen es dort

  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    In ban Krut nennt man dies nicht dreckig. Das ist dort naturbelassen.......

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    In ban Krut nennt man dies nicht dreckig. Das ist dort naturbelassen.......
    Das ist nicht ganz das Gleiche. In Ao Nang gehste nicht freiwillig ins Wasser, in Baan Krut kannste nicht schnell genug drin sein .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  4. Phuket - Krabi
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:11