Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Krabi und/oder Phuket

Erstellt von Uns Uwe, 01.10.2013, 12:11 Uhr · 69 Antworten · 5.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Für einen Bar Gourmet
    Gut, dass ich kein polnisch verstehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    das Nachtleben wie ich es dort erlebt habe ist nicht mit Samui zu vergleichen, gute Restaurants gibts genug.

    Die Discos waren irgendwie schräg, laut.... viele Thais, Musikstil elektronik, aber nicht cool... jedenfalls anders als samui oder chang, hat mich nicht begeistert, Gogos hab ich weder gesucht noch gesehen, ein paar Bierbars gibts auch....

    Ich war in Begleitung und war jetzt nicht unbedingt auf Remmidemmi aus, eher schön essen und dann ab in den Bungalow.

    Wenn das Wetter nicht mitspielt kanns da wohl schnell langweilig werden, ich hatte allerdings gutes Wetter, also war Strand angesagt und chillen, insgesamt nicht schlecht, aber eben nichts was jetzt nach Wiederholung schreit.

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Krabi ist eher was für Familien mit Kindern. Die meisten Hotels sind auch auf dies ausgelegt.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Krabi ist eher was für Familien mit Kindern. Die meisten Hotels sind auch auf dies ausgelegt.
    allein zu zweit geht auch gut ohne Kinder, hehe

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Udon Thani, das Juwel des Nordosten, würde sich vielleicht als Alternative noch anbieten.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    allein zu zweit geht auch gut ohne Kinder, hehe
    Okay, aber den streunenden Rüden lass ich nicht durch.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Für einen Bar Gourmet ist Krabi nicht das Richtige. Laut Urteil eines deutschsprachigen Experten auf diesem Gebiet findet man hier nur Köstlichkeiten, die in den besten Gebieten wie Phuket oder Pattaya wegen Mängel nicht angenommen wurden.
    Das ist in Phuket uind Pattaya daselbe. Dort findeste auch nur Koestlichkeiten, die fuer Bangkok zu fad waeren .

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein guter Mix zwischen Ruhe und Trubel.
    In der Disziplin ist nach meinen Erfahrungen der Koh Chang Archipel unschlagbar.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Udon Thani, das Juwel des Nordosten, würde sich vielleicht als Alternative noch anbieten.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Udon Thani die Baguette-Metropole in Südostasien sein soll und, dass dort die harten Kerle Fisch mit bloßen Händen essen sollen.

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ......und, dass dort die harten Kerle Fisch mit bloßen Händen essen sollen.
    Nicht nur dies.... Diese Northeast Farang Rambos fangen sie sogar mit den bloßen Zähnen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  4. Phuket - Krabi
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:11