Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

krabi oder doch was anderes?

Erstellt von ron2602, 22.08.2011, 15:03 Uhr · 20 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Kann mich lamaii nur anschliessen. Ko Lanta ist wirklich noch sehr zu empfehlen. Wir waren erst im Mai da (zum 4 x) und es war nicht das letzte Mal.

    eddy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117
    welche strandabschnitte auf pangan ko lanta chang sind zu empfehlen und welche hotels?
    wir wollen uns auf jeden fall an den strand legen und nicht an den pool. auch das wasser sollte nicht so sein das man einen km im wasser laufen kann und noch immer nur bis zu den knien im wasser ist. wir sind auch zu dem entschluss gekommen das wir unsere 16 nächte auf zwei inseln verbringen wollen.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ko LantaChang gibt es nicht.

    Es gibt ja auch keine eierlegende Wollmilchsau.

  5. #14
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179
    @ron ... das ist es auch, was ich hasse - bei Ebbe kilometerweit durch 40 grad und 30 cm tiefes wasser waten zu müssen (und das bei 35 grad aussentemperatur)... Deshalb liebe ich z.B. den Long Beach (Ao Prae) auf Ko Lanta... da kann man immer schwimmen, es gibt eine grosse Auswahl von Resorts jeglicher Preisklassen, der Strand ist toll und die Sonnenuntergänge sind einfach nur oberkrass...

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine eierlegende Wollmilchsau.
    Bist Du Dir da sicher? Vielleicht wurde sie nur noch nicht entdeckt.....


  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Empfehele denen die das Aussergeweohnliche suchen immer wieder Ko Tarutao Archipel mit Ko Ripe als Anreiseziel.

  8. #17
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Oder auf dem Weg nach Koh Lanta einen Zwischenstopp auf halber Strecke auf Koh Jum einlegen.

    Von rustikal bis (fast) high end ist da alles möglich. War da vor ca. 3 Jahren an der Südküste. Roger Brooke gibt als Hobbyfotograf auf der HP seiner Lieblingsinsel Koh Jum Online - Your complete Koh Jum/Koh Pu resource einige ausgezeichnete erste Eindrücke.

    Ich kann mich noch gut an den jungen Adler erinnern, der an einer französischen kleinen Strandbar aus 3 Metern Höhe auf mich herabschaute. Er war den Resortbesitzern mal zugeflogen und besuchte sie nun regelmäßig wieder. Wenn er Lust und Laune hatte. Der richtige Urwald (mit Schlangen en masse) ist nur einige Minuten weiter. Eine durchgehende Ringstraße gibt es noch nicht.

  9. #18
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ko LantaChang gibt es nicht.
    ok, dann machen wir es doch so: welcher strandabschnitt in pangan, koh lanta, oder auf chang sind die schönsten und welche hotels sind zu empfehlen!?

  10. #19
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Empfehele denen die das Aussergeweohnliche suchen immer wieder Ko Tarutao Archipel mit Ko Ripe als Anreiseziel.
    Würde gerne mit Kind und Kegel im nächsten Jahr so im Juni/Juli in diese Gegend. Bin mir aber wegen des Wetter noch nicht sicher, ob wir es riskieren sollen.
    Das Wetter soll ja um diese Jahreszeit sehr rau sein.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    sorry, aber diese Gegend ist Jahr für Jahr in der Regenzeit gesperrt, also auch im Juni/Juli. Klimatisch am besten im europ. Sommer ist es immer in Thailand im südlichen Golf von Thailand.
    Wenn Samui/Phangan/Tao nicht genehm sein sollten, wäre es auch zB auf Tioman in Malaysia optimal. Boracay auf den Philis ebenso, wie auch auf unzähligen Inseln im südöstlichen Indonesien...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:53
  3. KRABI AIRLINES kommt doch wohl....
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 01:30
  4. Wo heiraten - in D? in TH? Oder doch in DK?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:52
  5. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51