Ergebnis 1 bis 6 von 6

Krabi Aonang

Erstellt von bender1604, 09.02.2013, 10:09 Uhr · 5 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bender1604

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    2

    Krabi Aonang

    Hallo zusammen,

    ich fliege am 27.03 nach Thailand und nach den alljährlichen Familienbesuchen in Phitsanulok und Sukhothai,
    anschließend wollen wir ab dem 26.04 Urlaub in Krabi machen. Innlandsflüge sind schon gebucht.

    Hat jemand gute erfahrungen mit Hotels in der Aonang gegend.
    Ich möchte nicht von hier für 3 Wochen ein Hotel buchen und dann voll in die Sch...... gegriffen zu haben.

    oder sollen wir es wie jedes Jahr machen einfach fü 2-3 Tage Buchen und dann dort entscheiden wo wir verbleiben.

    War noch nie in Krabi und weis nicht wie es vorort mit den Preisen in der Lowseason ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war einmal dort in der gegend,

    war leider im September in der Regenzeit,
    aber die Gegend war wunderschön - in meinen Augen,

    eine Bekannte war gerade dort, die hat nur geschwärmt,

    war aber wohl auch die richtige Jahreszeit

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Ao Nang während einer Schlechtwetterperiode ist ziemlich trostlos,
    da man wenig unternehmen kann.

    Entscheide Dich vor Ort, je nach Wetterlage,

    und vergleiche, obs im Golf von Siam, auf den Inseln besser aussieht,
    als am Indischen Ozean,
    also online die Wetterberichte verfolgen und dann kurzfristig buchen.

  5. #4
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich war vorletzte Woche in Aonang. Massen an Touris, kaum original Thaiessen zu bekommen. Wir haben das Hotel Haleeva über Agoda gebucht. Soll 3 Sterne haben, was ich aber nicht so sehe. Ist aber ordentlich und sauber und hat einen Pool. Liegt etwas weiter vom Strand entfernt, da man sich aber in der Regel einen Roller mietet ist das kein Problem.

    Die Landschaft ist wirklich schoen und es gibt auch tolle Strände. Tauchen hingegen war langweilig. Krabi-Stadt ist auch nicht unbedingt sehenswert.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich war im April in Ao Nang im Blue Baloo, ne Anlage mit kleineren sauberen Bungalows für 800B, das Restaurant war ganz ok, nebenan gabs ein etwas schickeres Restaurant, über die Straße war der breite saubere Strand..... also insgesamt fürn paar Tage duchaus ganz nett, war zu der Zeit nicht grad überlaufen und eher was zum Abhängen, obwohl Entertainment gibts auch in ca 3km Entfernung, Discos und Pubs

  7. #6
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Wir waren im Oktober im "La Venice".
    Kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, die eine kleine Auffrischung vertragen könnten aber noch ok waren.
    Die Lage ist ca. 25 m hinter der Beach Road, also extremst zentral.
    Schlafen kann man nur mit Ohrenstöpseln, da das Hotel schräg über einer guten Bar mit live Musik liegt, aber in dieser Lage hätt ich es eh nicht ohne Stöpsel versucht

    Ein sehr gutes Seafood-Restaurant ist "Wang Sai Seafood" gegenüber dem All Seasons Beach Resort.
    Monströs grosse Auswahl an lebendem Getier zur Auswahl und Zubereitung nach Wunsch. Wenig westliches Publikum als wir da waren...

    Bye,
    Derk

Ähnliche Themen

  1. Uwe S. von Krabi
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 02:58
  2. Aonang/Railay Beach Ost im Mai 2011
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:37
  3. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  4. Tipa Resort AoNang
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 21:57
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09