Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

Erstellt von thurien, 17.07.2005, 09:23 Uhr · 15 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #11
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    Werner , ich bin noch am überlegen. :-)
    Gruß
    Hermann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    Ja,thurien,haue die eigenen Landsleute in die Pfanne ,oder bist du kein Deutscher und bekommst vom Thaksin Provison?

    Weisst du wieviel ich ,der nach Thai Behoerden schon als 75 % Thai angesehen wird,fuer meine Aus/Einreise bezahlen muss.

    Ich schreibe es noch einmal ,haette ich in Kambodscha die richtige Frau ich wuerde lieber dort leben ,da man in Kambodscha mit etwas Geld noch gut angesehen ist und auch einen guten Gegenwert fuer seinen Euro/Dollar bekommt.
    In Kambodscha bekomme ich Thai Waren billiger als in Thailand.
    Selbst meine Thai Begleitung ist etwas irritiert.

    In Thailand wird wohl bald das Licht ausgehen und je hoeher die Gebuehren werden ,je weniger werden kommen.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    Ich fand diesen Vorschlag auch absurd... so war ich zunächst sprachlos...

    @thurien,
    kannst ja ´ne Spende machen...

    Gruss
    mipooh

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    ... ist grün und stachelig?

    Thurien stinkt!

  6. #15
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    Thurien hat geschrieben:
    ........Mein Ansatz: Thailand sollte hieraus lernen, die extremen Tsunami- Ausfälle zu kompensieren und auch automatisch die "Nicht- Qualitätstouristen" durch eine kostenpflichtige VOA zu erschrecken / fernzuhalten. Vorstellbar sind: Je THB 1500 bei Ein- u. Ausreise, bei erkennbarem Visa Run: THB 5,000 bei Einreise
    @Alle,
    könnte es nicht sein, daß wir es hier mit reinster Ironie im wahren Sinne zu tun haben????? .

  7. #16
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

    Sommerloch ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:55
  3. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  4. dawarwas 1500
    Von Johann43 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 17:00
  5. 1500 für DauwinaM
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 07:41