Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

Erstellt von val, 13.05.2006, 14:11 Uhr · 8 Antworten · 602 Aufrufe

  1. #1
    val
    Avatar von val

    Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Jetzt mal eine Frage an die Damen des Forums,
    ich weiß...die Herren des Forums werden sich denken: " Die Frauen haben ja Sorgen ...", deswegen geht ja diese Frage an die Frauen :-)
    Bei uns in Deutschland kostet es ein Haufen Geld, wenn man sich z.B. die Nägel machen lassen möchte, oder Kosmetikbehandlungen, Frisör ect. Habt ihr vielleicht schon auf diesem Gebiet Erfahrungen gemacht? Wo und was habt ihr gemacht und was hat es gekostet??? Interessiert mich brennend!!!
    Danke im Voraus,
    Lieber Gruß, Valeria.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Friseur ist definitiv viel billiger, bei dem Rest kenne ich mich nicht aus...
    aus Berlin

  4. #3
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Hi,

    Ich lasse mir regelmäßig Finger- und Zehennägel mani- bzw. pediküren. Ohne Lack ..
    Am Strand lasse ich das machen, da ist es allerdings am teuersten:
    - Fingernägel: 100 Baht
    - Fußnägel: 100 Baht
    - Nur lackieren (habe ich mal einer Dame spendiert): 50 Baht

    Ansonsten gibt´s doch Beaty Salons in rauhen Mengen .. die machen Haare, Kosmetik, Nägel und was weis ich was es alles gibt, was "frau" so braucht

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    In der Regel Maniküre am Strand Füsse und Finger 60 Bht.
    Ansonsten bei der Ankunft in BKK Frisör (Dauerwelle)incl.Gesichtsmaske ca.bis 4 Std.2000 Bht.Pediküre Maniküre.Bang Khen.Thanon Lad Pla kao Soi 67

  6. #5
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Das ist meist die erste Urlaubsaktion meiner Frau,ein Besuch beim Friseur.
    Haare Waschen,schneiden,Schönheitsmaske,Finger & Fußnägel Maniküre und eine Kopfmassage das ganze für ca.200 Baht.
    Das könnt sich sich gerne ,übrigens ich auch

    Die 200 Baht ist eine Preisangabe außerhalb eines Touristengebietes,denke der Touriaufschlag liegt so bei 50% ?

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    In den Tourigebieten ist der zweithäufigste Dienstleistungsjob Mitarbeiterin im Schönheitssalon.

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Zitat Zitat von UweFFM",p="345149
    In den Tourigebieten ist der zweithäufigste Dienstleistungsjob Mitarbeiterin im Schönheitssalon.
    Und was ist der haeufigste?

    Sioux

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    Sioux, Hotelangestellte natürlich.

  10. #9
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Kosmetikbehandlungen und ect. in TH

    man sollte halt schauen in welchen salon man geht. ausbildung ist so eine frage bei den meisten mitarbeiterinnen. oft nur kurz angelernt.