Ergebnis 1 bis 5 von 5

Korat fuer Kids?

Erstellt von Talkrabb, 15.02.2006, 05:29 Uhr · 4 Antworten · 797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Korat fuer Kids?

    Hallo,

    wir sind mit unserem 5-jaehrigen Sohn in der Naehe von Korat.

    Was fuer Attraktionen gibt´s fuer einen aufgeweckten 5-jaehrigen in Korat und Umgebung ausser "The Mall" und dem Zoo?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Korat fuer Kids?

    Braucht denn ein 5 jähriger, vor allem wenn er ein aufgewecktes Kerlchen ist, weitere Attraktionen als andere Kinder, ein bischen Dreck, ein paar Bambusstecken, Blumen oder Bananenblätter?
    Ich bin immer fasziniert zu sehen, was den Farmerkindern so alles einfällt. Langeweile scheinen die nicht zu kennen.

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Korat fuer Kids?

    @ Talkrab
    gehe doch mit ihm mal nach Panum Rung, unsere hats da toll gefunden, gibt viele treppen zu steigen und der junge wirds gefallen beim "verstecken" im alten tempel, ausserdem gibts denn auch noch schoene bilder fur spaeter

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Korat fuer Kids?

    @Andreas

    Speziell fuer Kinder gibt es in Khorat eigendlich nichts, ausser eben das Spass-Bad an der Mall. Ich denke aber er will auch gar nicht woanders hin, wenn er erstmal im Schwimmbad war.

    Gruss.....Rolf

  6. #5
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Korat fuer Kids?

    Zitat Zitat von mipooh",p="315517
    Braucht denn ein 5 jähriger, vor allem wenn er ein aufgewecktes Kerlchen ist, weitere Attraktionen als andere Kinder, ein bischen Dreck, ein paar Bambusstecken, Blumen oder Bananenblätter?
    Ich bin immer fasziniert zu sehen, was den Farmerkindern so alles einfällt. Langeweile scheinen die nicht zu kennen.
    Hallo Mipooh,
    die Kids in seinem Alter sind halt tagsueber in der Schule.

Ähnliche Themen

  1. VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 09:50
  2. Internetzeit für Kids
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 01:00
  3. Regenschutz für Kids in Ko Samui?
    Von shanti im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 11:05
  4. Private Krankenversicherung für die Kids
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:44
  5. Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 12:40